Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen.Moeglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten

klausIsele schrieb am 10.10.2008 um 01:38 Uhr

Folgende Fehlermeldung:

CRASH GUARD: Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen.Moeglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten

---- durch ok  klick zu bestaetigen ---

dann: Fehler im
> Modul´´´´ Ladeadresse 0xffffffff
 0x000005 "Acc ESS_VIOLATION

Ich habe
> den Laptop (Fujitsu Siemens Amilo Pro) auf optimale Leistung ausgelegt,
die
> Auslagerungsdatei auf 3,5 GB erhoeht und von 512 BM aufgeruestet auf
ueber
> ein GB RAM.
Zudem heute ein Magix Update intalliert.
Ausserdem einen
> kompletten Virenscan (nach Update)durchgefuehrt (mit Avira Antivir)
Bei meiner Partnerin besteht das selbe Problem auf ihrem Amilo 1645.
Das Programm stürzt ab. Oft tritt der Fehler beim speichern auf.
Hat der Pc zu heiss?
Wir bereiten eine Show für mehrere Hundert Leute vor, heute haben wir einen ganzen verdammt langen Tag an arbeit verloren.

Nun nach dem Fehler kann ich eine meiner Fotoshows aus dem Discprojekt nicht mehr laden. Wieso? Es ist eine .MVM Datei und beim Ladeversuch kommt die Fehlermeldung das Magix diese Datei nicht öffnen kann?

Ich habe immer wieder zwischengespeichert (alle paar Minuten-klick- auf Discsymbol) dachte das ergibt dann die BAK Dateien. Doch keine solche kann ich finden/laden?!

Habe ich noch eine Möglichkeit meine Fotoshow im Discporjekt zu laden?

Kommentare

geschi schrieb am 10.10.2008 um 09:17 Uhr
Hallo
Antivir und Magix, das verträgt sich nicht so gut, war auf alle Fälle früher so, wenn du nicht im Netz bist schalte doch einmal den Virenscanner aus.
Gruss
abbak schrieb am 11.10.2008 um 01:09 Uhr
Hallo Klaus,

Funatyc hat schon einiges erklärt.
Sollte es immer noch nicht gehen solltest du überprüfen ob deine Software überhaupt aktualisiert ist.

Welche Version von Fotos auf CD&DVD hast du und was hast du als Betriebssystem ?
Es könnte sich auch um Hardware Problemen handeln.
Hast du schon den Support kontaktiert?

Gruß

geschi schrieb am 13.10.2008 um 09:20 Uhr
Hallo
Mein Tipp: Wende dich an den Support, fülle das Formular aus und sende es Magix, deine Systeme gehören unter die Lupe genommen, mit einen SYS Check, da läuft was, was nicht sein soll und wahrscheinlich deine Graka, die ja OnBoard ist, beeinflusst.
Gruss
michi184 schrieb am 13.12.2008 um 10:31 Uhr
Hallo Klaus,

hast Du das Problem mittlerweile gelöst? Dann hätte ich gerne Deinen Rat. Bei mir existiert das gleiche Problem: gleiche Fehlermeldung und bei einfachsten Verschiebungen gibt es einen Programmabsturz.

Ich habe sogar 4 GB RAM, über den Taskmanager beobachtet, stürzt das Programm ab, wenn der Arbeitsspeicher über 2,2 GB geht.

Kann das sein, dass das Programm nicht mit soviel Arbeitsspeicher umgehen kann?

Michael

Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz
RAM 4.00 GB
32-Bit-System
Windows Vista SP1 
mcmagix schrieb am 16.11.2009 um 21:59 Uhr