eine 2. Webseite installieren

helmut-hochwartner schrieb am 15.07.2008 um 09:27 Uhr
Ich habe bereits eine Webseite installiert, und bin dabei eine 2. Seite zu krieren. Wie kann ich den Webseitmaker zwischen diesen beiden Seiten
"umschalten" Ich habe begonnen mit der 2. Webseite und wenn ich auf der ursprünglichen Webseite etwas ändern möchte erscheint mir immer die noch nicht veröffentliche neue (2.) Webseite.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.07.2008 um 09:50 Uhr
Hallo Helmut,

Du kannst mit dem aktuellen Website Maker 2.0 immer nur ein Website-Projekt veröffentlichen (Singleproject-Mode). Ab September soll der neue Website Maker 3.0 kommen, welcher dann in der deluxe Version den Multiproject-Mode unterstützen soll. Ab dann kannst Du mehr als eines Deiner Website-Projekte (gespeicherte Webseiten) gleichzeitig veröffentlichen. Bedingung ist natürlich, dass Du mehr als eine Domain hast (damit Du überhaupt mehr als eine Website aufrufen kannst  Diese kannst Du ja jetzt schon in Deinem Control Center unter "Zusatzdomains" registrieren (soviel Du brauchst). Kostet allerdings...

LG, André
Ehemaliger User schrieb am 15.07.2008 um 10:00 Uhr
Hallo,

ganz verstehe ich die Frage nicht. Wenn du im Website Maker eine Website (Website-Projekt) ändern willst, dann musst du das entsprechende Projekt laden. Dies erreichst du, indem du im Website Maker Menü (Aufruf über das MAGIX-Logo) auf den Button "Laden" klickst. Danach kannst du die Website ändern und speichern.
Aktuell kann über einen Account nur eine Website (Projekte) auf der Webadresse veröffentlicht werden. Also: Entweder Website X oder Website Y.
Im Herbst soll es möglich sein, dass man dann über einen Account dann mehrere Website-Projekte auf unterschiedlichen Domains veröffentlichen kann. Ich persönlich finde dies sehr spannend, da ich für einige aus meinem Bekanntenkreis dann Websiten bauen kann.

Lies bitte auch den Beitrag hier.

Ciao Revolver
BabaSikander schrieb am 15.07.2008 um 10:41 Uhr
Ich verweise auf bereits existierende ähnliche Fragen & Antworten in der Spalte rechts.