kann man tts. dateien in einen eigenen film einbinden?
die Datei stammt von einem DVD-Recorder (Panasonic)
Von welchem DVD-Recorder genau, oder ist das eine NSA-Info und muss vor uns geheimgehalten werden?
Man kann alles einbinden, was vom Programm als Importformat unterstützt wird.
Da *.tts wohl eher ein Sonderformat ist - wie @FredW feststellt und die Endung in den Programminformationen nicht auftaucht, wird es nicht gehen? Oder warum fragst du?
ich kann den augenommenen Beitrag auf dem Rechner mit dem Mediaplayer und auch mit dem VLC-Player anschauen, das Videodeluxe Programm sieht in aber auf dem Rechner überhaupt nicht.
Hallo unke35, so langsam kommen ja nähere Informationen. Nutze doch mal die erste Antwort, analysiere mit MediaInfo und stelle das Ergebnis hier ein. Dann wissen wir alle, welche Codecs verwendet werden.
Praktisch würde ich so vorgehen: Du kaufst Dir wiederbeschreibbare BluRay-Scheiben, brennst Dir dann den gewünschten Film auf die BluRay, legst diese in Deinen PC und kopiert Dir aus dem Stream die mts- bzw. m2ts-Dateien. Die sind dann ganz sicher verwendbar, und die Scheiben kannst Du auch immer wieder nutzen.
Allgemein
Vollständiger Name : C:\Users\anni und unke\Videos\desktop.ini
Dateigröße : 504 Bytes
Allgemein
ID : 1061 (0x425)
Vollständiger Name : C:\Users\anni und unke\Videos\MDR vor Ort.tts
Format : BDAV
Format/Info : Blu-ray Video
Dateigröße : 2,54 GiB
Dauer : 28min
Modus der Gesamtbitrate : variabel
Gesamte Bitrate : 12,8 Mbps
maximale Gesamtbitrate : 28,0 Mbps
Sorry habe ich versucht kein Erfolg,da ich die Datei nicht umbenennen kann. auch das kopieren auf eine BD bringt mir nichts da der Rechner kein Blue-Ray -Laufwerk hat.
Sorry habe ich versucht kein Erfolg,da ich die Datei nicht umbenennen kann.
Es wird an den Grundeinstellungen von Windows liegen, dass die Endung *.tts ihm nicht angezeigt wird und der Versuch mit F2 das Video in*.ts umzubenennen erfolglos bleibt.
@unke35,
Die "Ordneroptionen" in der Systemsteuerung rufen ein Dialogfenster auf, auf dem es den TAB "Ansicht" gibt. Hier entfernst du diese Option: