Hallo zusammen,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich verzweifel so langsam. Wo liegt mein Problem?
Ich habe mit Magix Page & Layout Designer 11 ein kleines Heft mit 25 Doppelseiten erstellt. Nun habe ich entdeckt, dass ich diese Heft auch als Homepage veröffentlichen kann. Gesagt. Getan. Unterverzeichnis bei meinen Webhost-Verzeichnis angelegt und dort per FTP schicken lassen. Soweit sogut. Hat auch alles geklappt.
Nun dachte ich mir ich gehe im mein Magix Web Designer Premium, welches ich vor 2 Tagen auf die neuste Version per Upgrate gebracht habe, mache dort einen neue Seite und kann das nun irgendwie verlinken oder so. Sprich auf einer Seite einbinden.
Doch das war offensichtlich zu einfach gedacht von mir, denn ich bekomme es einfach nicht hin. Ich muss aber auch gestehen, dass ich erst am Anfang stehe mit meinem Wissen, was die Erstellung einer Homepage angeht.
Kann mir jemand von euch sagen wie ich nun mein kleines Heft im Rahmen meiner Homepage, am besten auf einer eigenen Seite anzeigen lassen kann?
Gruß Ronny