Ein paar kleine Fragen zum Website Maker 4!

EricTuneMusic schrieb am 18.02.2010 um 13:54 Uhr
Hallo,
ich überlege mir gerade, den Website Maker zuzulegen. Dieses Produkt soll allerdings meinen Ansprüchen genügen, daher ein paar kurze Fragen:

Kann man Dateien hochladen (also in den Webspace stellen) und diese zum Download freigeben, bzw. mit einem Butten/Bild oder Text verknüpfen, sodass man diese mit "Verknüpfte Datei speichern unter" downloaden kann? (Ich mache Musik und möchte diese kostenlos zum Download anbieten.)

Kann man Hyperlinks auf ein Bild/Butten oder Text setzen?

Kann  man animierte Buttons nach seinen eigenen Vorstellungen (also eigenen Bildern erstellen)?

Kann man ein Einführungsvideo (Intro) Zur Website hochladen und eine Skip-/Überspringen-Funktion erstellen?

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel :D
Danke schonmal im Vorraus und Liebe Grüße

Eric

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.02.2010 um 14:14 Uhr
Hallo,

ja, man kann Dateien hochladen und zum Download anbieten.
Aktuell muss man dazu aber die Dateien vorher lokal zippen und kann dann dieses Zip zum Download anbieten.

Aktuell arbeitet magix nach infos aus dem beta-Tester Forum an einer besseren Downloadfunktion für den Website Maker, die im April / Mai fertg ist.

Auch wird man demnächst Button-Vorlagen nutzen können. Eigene Bilder kann man dann aber nicht einfügen, dies macht auch m.E. keinen Sinn.

Ein Einführungsvideo kannst du jetzt schon einfügen. Dies wäre dann die erste Seite und du verlinkst duese auf die zweite Seite.

Hüftschuss, Revolver

EricTuneMusic schrieb am 18.02.2010 um 14:45 Uhr
 Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Dann kann ich das Produkt ja bestellen :D

LG
ERIC
Ehemaliger User schrieb am 19.02.2010 um 11:21 Uhr
MAGIX Website Maker ist eine gute Wahl
EricTuneMusic schrieb am 19.02.2010 um 14:21 Uhr
 vor allem ist es schön; dass das ganze auch auf mac funktioniert ;)