Eigenklicks bei Google erlaubt?

lili-vanessa schrieb am 26.03.2009 um 15:09 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob Eigenklicks auf meine Magix Homepage erlaubt sind und ob durch die gestiegene Besucherzahl meine Website im Google Page Ranking steigt?
Herzlichen Dank!

Hallo André,
nein ich meine nicht AdSense Werbung.
Es geht um meine ganz normale, private Magix Website. Wenn ich täglich viele Klicks habe, steigt ja meine Platzierung bei Google.
Zählen meine eigenen Klicks auch und darf ich so oft ich will meine Seite aufrufen- oder wird das registriert und kann ich deswegen bei Google ausgeschlossen werden?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.03.2009 um 15:41 Uhr
Hi,

wenn Du AdSense Werbung meinst, ist das strickt untersagt von Google, weil es ja Betrug darstellt. Die können das feststellen und würden Dich dann sperren. Ob du auch Strafe zahlen muß weiß ich nicht.

LG, André
Ehemaliger User schrieb am 26.03.2009 um 16:21 Uhr
Hallo, die Anzahl der Besucher auf deiner Webseite hat keinen direkten Einfluß auf dein Google Ranking. Sehr bedeutend sind aber Verlinkungen von anderen Webseiten auf deine Webseite. Versuche also andere Webseiten-Betreiber zu gewinnen einen Link auf deine Webseite zu legen. Melde dich auf auch bei Google an. Suche auch mal hier nach Google, Ranking etc. Ciao!