schlimm ist aber, dass die Tastenkombination ALT+Umschalt+T in den Einstellungen für die Tastaturkürzel nicht aufgeführt ist. Für das Speichern von Titeleffekten wird dort die Tastenkombination Steuerung+ Umschalt+T angeführt, die jedoch nicht funktioniert. Die Entwickler von Magix sollten endlich mal Ihre Arbeit ordentlich machen. Auf die Fehler bei den Einstellungen der Tastaturkürzel habe ich Magix schon mehrmals hingewiesen.
Diese Tastenkombination funktioniert, hat aber tatsächlich einen Fehler, bzw. gibt einen aus.
Klicke ich die Meldung weg, öffnet sich das Explorerfenster zum Speichern der Titelvoreinstellung.
Mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+T wird nur ein einfacher Titel mit den Formatierungen gespeichert, keine Kombination aus Titel, Video, Audio, Grafik - als "als Spezialeffekt".
Den hier erkannten Fehler gebe ich mal an MAGIX weiter.
@BilderMacher, vielen Dank, dass du den Fehler an Magix weiter gibts. In den Einstellungen für die Tastaturkürzel gibt es weitere Fehler. So sind nicht alle Tastaturkürzel, die im Programm verwendet werden, aufgeführt. Wichtigen Funktionen wie z. B. Vegas Stabilisation können keine Tastaturkürzel zugewiesen werden, da sie nicht aufgelistet sind. Allen aufgelisteten Funktionen können individuelle Tastaturkürzel zugewiesen werden, funktionieren aber nicht. Als Ottonormalverbraucher habe ich bei Magix keine Chance auf Verbesserung. Hier ist der Rückenwind der Moderatoren nötig.