Eigene Partizion für VDL

laika63 schrieb am 21.04.2012 um 16:31 Uhr

Hallo,

ich möchte für die Videobearbeitung, und nur dafür! - eine eigene Partizion haben. Irgendwer hat mal beschrieben, wie man da zweckmäßig vorgeht - finde es leider nicht mehr.
Eine Partizion erstellen, Win 7, 64bit installieren ist für mich keinProblem. Da war aber einiges zu beachten - kein Internet, nur die allernotwendigsten Programme usw.

Wer kann sagen, wo es ist?

Danke
Laika

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.04.2012 um 16:42 Uhr

Du musst am besten ein 2. Mal Win 7 auf einer eigenen Partition installieren und dann dort alles möglich in den diensten abschalten was geht, die netzwerkkarte deaktivieren. wenn du das alles gemacht hast, past du den bootvorgang mit easybcd an, damit du beim start im Auswahlmenü auch immer das richtige wählst.

Ehemaliger User schrieb am 22.04.2012 um 11:49 Uhr

Ich benutze auch ein System mit 2 mal win 7 installiert und eime Partition direkt als Videoschnitt, ohne irgentwelchen Zusatz, also kein virenkiller , kein Internet. Der Gewinn fürs arbeiten sind in etwas 20 % mehr. Allerdings habe ich dafür auch einen Raid 0 Verbund der Festplatten eingesetzt, damit die Übertragungsrate der Festplatte steigt, da ich viell Material 1080p/50 einsetze