Hallo zusammen!
Ich habe einen sehr eigenartigen Fehler und kann nicht nachvollziehen was ich falsch mache.
Alles klappte perfekt. Bis ich heute eine externe Webseite per Iframe einbinden wollte.
Schritt für Schritt:
1. Ich habe in eine Webseite mit Web Designer 15 Premium erstellt und dann eine mobile Version.
2. Neue Seite erstellt und mit der mobilen Variante geteilt. Noch kein Fehler.
3. Ein Rechteck erstellt + eingefärbt und "mit allen Varianten teilen" ausgewählt.
4. In der mobilen Version habe ich Größe und Position des Rechtecks angepasst. Weiter wird alles korrekt dargestellt.
5. Dann habe ich in der "normalen" Seite das Rechteck mit einem HTML Code (Body) ersetzt.
Code: <iframe src="https://www.test.at" style="width:100%;height:100%;border: none;">
6. Das Rechteck wird in der mobilen Version nicht ersetzt. In der normalen Version ist die Vorschau korrekt. Die per Iframe eingebundene Seite wird richtig dargestellt.
7. Ich gehe zur mobilen Version und wiederhole Schritt 5 dort.
8. Und jetzt habe ich ein Problem. Die mobile Version wird nicht mehr korrekt dargestellt, der Bildschirm bleibt weiß! Sobald ich den HTML Code aus einer der Versionen entferne, wird die Seite wieder korrekt dargestellt.
Wenn ich das Rechteck nicht mit anderen Versionen teile und einfach ein neues Rechteck in der 2. Version erstelle und mit HTML Code ersetze, tritt der gleiche Fehler auf!
Lg Manfred