Ich habe dasselbe Problem wie Wolf. Ich kann mich an meine ersten Versuche mit einer 10 Jahre alten Version erinnern. Da funktionierte das sehr schön. Man konnte über einem Bild einfach Punkte setzen und die Kamera wanderte dorthin. In der Version Photostory 2017 kriege ich das nicht zum Laufen.
Hallo, FredW! Ich benutze Magix Fotostory Deluxe Version 16.1.4.75 (UDP3).
Ich möchte eine Kamerafahrt über ein Bild durchführen. Dabei soll von der Vollansicht auf einen Ausschnitt gefahren werden und von diesem Bildausschnitt dann mit der gleichen Rahmengröße zu einer anderen Stelle im Bild. Ich möchte also nicht nur einen Ausschnitt im Bild hervorheben (anfahren) sondern zwei. Das sollte sich eigentlich mit den Wegpunkten erledigen lassen.
Wenn ich nach Handbuch einen zweiten Wegpunkt setzen will, passiert das, was Wolf beschreibt. Die Wegpunkte, die mit der ersten Kamerafahrt verbunden sind, springen an den Anfang und das Ende der Anzeigedauer. Es nicht möglich, weitere Wegpunkte zu setzen. Was soll ich tun?
Danke für das Video, BilderMacher! Weder mit der Hilfe noch mit dem Text im extern zugekauften Handbuch hätte ich das so gemacht. Dann kann's jetzt weiter gehen! Toll.