Hallo zusammen,
ich habe eine tolle Diashow gemacht und bin richtig stolz auf mich! ;-) Nun hab ich in einem Bild einen Effekt eingefügt den ich aber nicht mehr weg bekommen. Ich habe schon so viel probiert und komme nicht weiter.
Neuste Software runter geladen!
Bild gelöscht auf dem der Effekt liegt!
Effekt wird nirgends angezeit?
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand einen guten Tipp hat. Ich möchte ungern die ganze Show nochmals machen nur wegen so einem "kleinen", aber doch denkbar ungüstigen Fehler!
Vielen Dank schon jetzt!
Marcus
Sorry, ich weiss nicht mal wie ich hier noch eine zusätzliche Antwort oder INFO's eingeben kann! Schlimm so was!
Also ich kann den Effekt (eine Sonnenbrille) weder im Storyboardmodus noch bei den Dias sehen. Wenn ich das Bild lösche kommt der Effekt einfach auf schwarzem Hintergrund! Wenn ich wieder an der Stelle ein Bild einfüge, dann ist der Effekt wieder auf dem Bild zu sehen.
Auch Ausschneiden hat nichts gebracht. Kann es sein, das der Effekt mit einem anderen Bild verknüpft ist?
Hallo zuammen,
vielen Dank für Eure Hilfe!!! Das Problem hat sich gelöst! ;-)
Ich hatte den Effekt mit einem anderen Bild verknüpft und dass dann aber durch das hin und herschieben auf ein anderes Bild verschoben! Ja Dumm muss man sein!
Auf jeden Fall herzlichen Dank für Eure sehr schnelle Hilfe!
Lieben Gruss Marcus
Effekte löschen
quadro62
schrieb am 30.06.2008 um 23:16 Uhr