ich möchte einen markierten Filmteil beschleunigen, d.h. Effekte - Geschwindigkeit. Beim Aufrufen des Effektes heisst es, man müsse d3n Filmteil markieren. Aber nichts geht. Wo ist das Problem?
Danke für die Antwort. Version VDL Premium 2022. Mein Problem ist: ich stelle Effekte und Geschwindigkeit ein, klicke auf das Objekt, aber das Feld, wie Du das mit den Pfeilen angezeigt hast, bleibt leer, d.h. Es kommt die Meldung: Bitte selektieren Sie ein Video, um den Effekt anwenden zu können. ich versuchte, das Objekt als Takes zu exportieren und wieder importieren, dann stürzt das Programm ab.
Mein Problem ist: ich stelle Effekte und Geschwindigkeit ein, klicke auf das Objekt, aber das Feld, wie Du das mit den Pfeilen angezeigt hast, bleibt leer, d.h. Es kommt die Meldung: Bitte selektieren Sie ein Video, um den Effekt anwenden zu können.
Solange kein Objekt selektiert, ausgewählt ist, ist der Dialog auch nicht sichtbar und die Meldung steht nur da.
eine denkbare Fehlerquelle: Bei einem Videoobjekt wird der Mausklick auf den Tonteil gesetzt. Dann sind zwar Ton und Video markiert, der Fokus liegt aber auf dem Tonteil. Dann erfolgt die Meldung -> @BilderMacher von 10:10 h.
Danke für die Tipps. Ich habe etwas gepröbelt. Im Timeline-Modus geht es nicht, aber in der Szenenübersicht kann ich die Effekte einstellen. Warum nicht im Timeline-Modus?
Heureka. Dank Euren Tipps bin ich auf dem richtigen Weg. Tatsächlich wurde nur die Tonspur angezeigt, auf die ich vergeblich den Effekt anwenden wollte. Besten Dank und schönes Wochenende
An korntunnel: Leider bin ich der griechischen Sprache nicht mächtig. Die zweite Person Mehrzahl konnte ich nicht finden.Auf Deutsch: Wir haben die Lösung gefunden. Liebe Grüsse aus der Schweiz, wo man ohne Maske Skifahrern kann.