Kommentare

IlyBag schrieb am 05.02.2020 um 14:53 Uhr

Hallo @brigitte-a78,

leider kann man mit Deinen Angaben nicht wirklich helfen. Da fehlt einiges... Bitte schau doch mal in diesen Thread: https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Da wird deutlich gemacht welche Angaben nötig sind.

Ich vermute allerdings, dass bei die die Vorschauoptimierung aktiv ist. Kleiner blauer Blitz am Vorschaumonitor. Schalte diese doch mal aus.

Alles weitere wenn die fehlenden Hinweise ergänzt wurden...

Grüße
der Ily

Legende:
wlkikiv: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
lmgtfu: Lass mich das für Dich Googlen

Equipment:
- Workstation: CPU: Ryzen 5 3600, RAM: 16GB, GFX: Radeon Pro W5700, Monitore: 2,5K 27"/4K 27" (10-Bit HDR Panel), HD: 1TB SSD/HDDs
- Cams: Sony PXW-Z190, Canon EOS 550D, kleine Actioncam, Gimbal
- Streaming/Recording: Intel Realsense, Elgato HD 60 S, Zweit HDMI Grabber, Steinberg UR12, Rode NT1, Akai APC Key 25 (als Ableton und OBS Controller), Blackhog b-explorer (ED Controller)
- Software: Win10 Pro, OBS, VPX, Resolve, Ableton Live, NI Komplete

brigitte-a78 schrieb am 05.02.2020 um 20:45 Uhr

Hallo @brigitte-a78,

leider kann man mit Deinen Angaben nicht wirklich helfen. Da fehlt einiges... Bitte schau doch mal in diesen Thread: https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Da wird deutlich gemacht welche Angaben nötig sind.

Ich vermute allerdings, dass bei die die Vorschauoptimierung aktiv ist. Kleiner blauer Blitz am Vorschaumonitor. Schalte diese doch mal aus.

Alles weitere wenn die fehlenden Hinweise ergänzt wurden...

Grüße
der Ily

 

brigitte-a78 schrieb am 06.02.2020 um 11:06 Uhr

Ich habe die neue Version, Video Deluxe Premium, leider funktionieren die Effekte, wie z.B. Helligkeit, Farbe usw.. nicht ,was kann ich machen. Ich habe Windows 10, Hewlett Packard, Intel Core i7-2600 Prozessor 3,4 GHz, 64 Bit-Betriebssystem

Ich kenn mich leider noch nicht so gut in diesem Forum aus.