Frage an die Community: Gibt es eine Möglichkeit in der aktuellen Video Pro X-Version häufig benutzte Effekte in einer Ansicht "Favoriten" zusammenzufassen (macht das Ganze übersichtlicher und erleichtert das Arbeiten)?
ich speicher Effekteinstellungen mit "Alt und -" ab und rufe die Liste meiner Effekte mit "Strg und -" wieder auf. Alternativ findest du speichern und laden mit Rechtsklick auf ein Objekt -> "Videoeffekte".
danke für die schnelle Antwort. Allerdings meine ich etwas anderes:
Ich möchte folgendes nur in meinen "Favoriten" der Effekte sehen: Titelbearbeitung, Helligkeit, Chroma Key, Geschwindigkeit, Position, Ausschnitt, Kamera/Zoomfahrt und Rotation. Vielleicht auch eine andere Zusammenstellung als "Favoriten 2".
Ehemaliger User
schrieb am 17.09.2020 um 12:26 Uhr
Nicht übel, schreib das doch mal an MAGIX als Futurewunsch. Ich fände es auch gut.
Man könnte doch alles was man als Effekt nutzt und als eigenen Effekt abspeichern kann, in einen entsprechenden Ordner mit Unterordner kopieren und eine Verknüpfung erstellen, oder meint ihr was anderes. Die genannten Effekte generell in einen Favoriten- Ordner ?....sozusagen einen schnelleren Zugriff.
Gruß m
Ehemaliger User
schrieb am 17.09.2020 um 13:00 Uhr
Eine gewisse Vorauswahl ist ja im Listenmodus nach Kategorie schon möglich. Aber eine ganz spezielle Auswahl einzelner Effekte als Vorauswahl/Favorit ist nicht möglich. Favoriten, wäre wie schon gesagt, keine schlechte Variante.👍