Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Magix,
seit Jahren benutze ich Ihre Software Magix Photostory. Entsetzt stelle ich fest, dass der Leistungsumfang dieser Software jährlich abnimmt. Aktuell vermisse ich den Effekt Schneefall, der bis 2018 noch Bestandteil Ihrer Software war. Falls Sie mir diesen Effekt nicht mehr zur Verfügung stellen können, werde ich mich in näherer Zukunft von Ihrem Produkt verabschieden. Daher möchte ich auch nicht mehr über anstehende Updates unterrrichtet werden, da die Updates für mich einen jährlichen Rückschritt bedeuten. Aktuell nutze ich Magix Photostory 2021, welches sehr wahrscheinlich auch meine letzte Version sein wird. Umstimmen könnte mich lediglich einen Download des von mir vermissten Effekt. PS. Früher konnte man auch Winterlandschaften mit bewegenden Schneemännern, Rentieren und Weihnachtsmännern interessant gestalten - auch diese Effekte sind wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen. Fazit von mir: Jedes Jahr gibt Ihre Software weniger her - aber der Preis steigt. Für mich ein klares Mißverhlältnis von Preis - Leistung. Gerne würde ich mich über ein Feedback meiner Mitteilung freuen.
Mit freundlichen Gruß
PeNe56