Effekt Fenster funktioniert nicht mehr. Vdl MX Premium

slashy schrieb am 15.08.2012 um 19:06 Uhr

Was kann das sein. Bei mir funktioniert das Effekte Fenster nicht mehr.  Dies ist aber nur bei einem Projekt?! Habe auch schon auf Standarteinstellung zurückgesetzt, Progrqamm neu Installiert. Geht alles nicht. Wenn cih auf Effekte klicke oder einen Doppelklick auf den frame mache tut sich gar nichts! Hab auch schon probiert das Projekt in ein neues einzufügen, geht aber auch nicht.

Danke

Alex

Kommentare

Irra schrieb am 15.08.2012 um 19:12 Uhr

Geht es um einen bestimmten Effekt oder fehlt dir das entsprechende Fenster?

Progrqamm neu Installiert.

Warum das denn?

Zuletzt geändert von Irra am 15.08.2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

slashy schrieb am 15.08.2012 um 19:20 Uhr

das fenster ist schon da, aber wenn ich draufklicke tut sich gar nix.

Neu Installiert hab ich weil sich da ja meistens die fehler von selbst erledigen.

newpapa schrieb am 15.08.2012 um 20:35 Uhr

Hallo,

so wie Du das beschreibst, wird es an der Projektdatei liegen.

Probier es mal so: Gehe über -> "Filme verwalten" (!!) -> Exportieren (erzeugt eine Filmdatei namexx.MVD). Lege dann unter neuem Namen ein neues Projekt an und überzeuge Dich, dass da alles korrekt läuft. Dann gehe über -> Filme verwalten und hole die zuvor erzeugte Filmdatei in das neue Projekt.

slashy schrieb am 16.08.2012 um 13:19 Uhr

Hallo newpapa, danke für deine Hilfe. So ist es auch gegangen, aber ich glaube das Problem war das ich den multicam modus an hatte und da lässt sich dann das effekt fenster nicht öffnen. Aber trotzdem danke.