E-Mail zu Google transportieren. Googlemail. Email weiterleiten

Can-nl schrieb am 07.01.2019 um 00:41 Uhr

Hallo,

ich hatte in meinem Googlemail meine Magix Webmail eingerichtet. Das heißt, alle e-Mails, die auf mein MagixWebmail gekommen sind, habe ich über Googlemail lesen und auch beantworten können.

Nun geht das nicht mehr. Seit Dezember kann ich keine Mails mehr abrufen, weil Google den POP3 Server nicht akzeptiert.

BITTE UM HILFE!!

Kommentare

m2005 schrieb am 05.02.2019 um 17:41 Uhr

Bitte den Haken vor "Beim Abrufen von E-Mails immer eine sichere Verbindung (SSL) verwenden..." setzen und den Port von 110 auf 995 änden. Das Passwort muss dann dort sicher auch nochmal eingegeben werden.

Can-nl schrieb am 21.02.2019 um 09:14 Uhr

Bitte den Haken vor "Beim Abrufen von E-Mails immer eine sichere Verbindung (SSL) verwenden..." setzen und den Port von 110 auf 995 änden. Das Passwort muss dann dort sicher auch nochmal eingegeben werden.

Vielen Dank. Hat geklappt 😀

khbdelyzrn schrieb am 22.05.2019 um 13:35 Uhr

Ich versuche gerade meinen Magix online account in mein email im Telefon zu integrieren. Ich muss angebenden Port (der steht Standard auf 110) , den Server (der steht Standard auf smtp…………), beim Ausgangsserveer auf Port 587.Ich kriege aber immer Fehlermeldung. KAnn mir jemand sagen wie ich das einstellen muss?

Can-nl schrieb am 22.05.2019 um 14:18 Uhr

Ich versuche gerade meinen Magix online account in mein email im Telefon zu integrieren. Ich muss angebenden Port (der steht Standard auf 110) , den Server (der steht Standard auf smtp…………), beim Ausgangsserveer auf Port 587.Ich kriege aber immer Fehlermeldung. KAnn mir jemand sagen wie ich das einstellen muss?