E-Mail erhalten, aber ein Freischaltcode ist nicht angegeben khter schrieb am 20.10.2020 um 22:04 Uhr Ich habe Foto Designer 7 (silver) registriert und auch die versprochene E-Mail-Bestätigung erhalten. Es fehlt jedoch der zugesagt Freischalt-Code Zurück zum Post
Kommentare SP. schrieb am 20.10.2020 um 23:46 Uhr Vielleicht dauert es einen Tag. Ansonsten bitte an infoservice@magix.net wenden. Die kümmern sich um Registrierungsprobleme. BilderMacher schrieb am 21.10.2020 um 06:28 Uhr Ich habe Foto Designer 7 (silver) registriert und auch die versprochene E-Mail-Bestätigung erhalten. Es fehlt jedoch der zugesagt Freischalt-Code Kann eigentlich nicht sein, dass der Aktivierungscode fehlt. So sieht der Text aus, den man bekommt, auch die Aktivierung steht da: MAGIX Foto Designer 7 (silver) Aktivierungscode: -------------------------------------------- TRIALC-38241-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx* -------------------------------------------- * xxxxx = Zahlenblock aus Datenschutzgründen entfernt. BilderMacher schrieb am 21.10.2020 um 08:43 Uhr Ich habe den FD7 auf meinen neuen Rechner nun auch installiert und registriert. Läuft alles sofort - auch die E-Mail kommt sofort! Hier muss die TRAILC-Nummer aus der Mail eingetragen werden. khter schrieb am 21.10.2020 um 10:49 Uhr Danke für die Antworten. Die Bestätigung hatte wirklich keinen Code. Ich habe die Registrierung erneut gemacht und die daraufhin gekommene E Mail hatte auch einen Code. Jetzt ist alles ok, nochmals danke 1