E-Mail Eingang Webmail und Outlook

ralph040364 schrieb am 06.08.2011 um 16:39 Uhr

Liebe Community,

ich habe seit Jahren zwei E-Mail Fächer. Beide liefen bis heute perfekt. Heute tritt das Problem auf, dass mein Posteingang zu ralph.sproete@sproete-erfolgstraining.com weder im Webmail noch im Outlook angezeigt werden. Alle Versuche, eine Mail zu empfangen scheitern. Ich habe von mehreren anderen Postfächern zum Test Mails an diese Adresse gesandt, ohne Erfolg. Es kommt aber auch keine Mail Deleveri Retourn Meldung. Versenden von der E-Mail Adresse jedoch funktioniert im Webmail wie auch im Outlook. Hilfe, Hilfe... Ralph

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.08.2011 um 21:33 Uhr

Deine Frage hat wohl in erster Linie nichts direkt mit MAGIX zu tun ?

Konfiguriere die Einstellungen deiner Posteingangs-Server in Outlook richtig, dann sollte es klappen.

Gruß,
Andreas

ralph040364 schrieb am 06.08.2011 um 21:47 Uhr

Hallo Delphi

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe hier jetzt alles versucht und schmeiße den ganzen Mist auch gleich in den Müll. Ja ich habe Outlook mehrmals kontrolliert und die Einstellungen stimmen. Zu Denken gibt mir das der Eingang für mein Mail Fach gestört ist jedoch nicht der Ausgang. Begreife es nicht.

Ich kann also Mails senden, aber ich bekomme keine mehr.

Mein anderes Mailfach geht problemlos.

Gruß Ralph

timo15 schrieb am 06.08.2011 um 22:04 Uhr

es hat eben doch mit magix zu tun weil bei mir ganz genau das gleiche problem ist!ich habe thunderbird.

ralph040364 schrieb am 07.08.2011 um 11:00 Uhr

Hallo Leute

Es ist langsam wie verhext. Ich habe den Outlook Adminbereich noch einmal neu gemacht damit das mit den Mails jetzt läuft. Heute früh macht das Outlook alles andersrum. Soll heißen jetzt ist der Ausgang statt des Eingangs tot. Und das Mail Fach was gestern noch ging ist heute auch betroffen.

Ich stürze mich hier gleich vom Stuhl. Habe doch nicht die große Ahnung von diesen Themen, och menne