E-Mail +5 Paket

daquino schrieb am 07.09.2012 um 06:10 Uhr

Hallo zusammen,

Meine frage betrift das Angebot von Magix E-Mail +5 Paket was ich vor ca. 2 Jahren gekauft habe! Aber das eine ist ich kann die nirgend wo finden, will die schon lange Kündigen da ich sie nicht brauche. Wer weiss da mehr darüber?

Vielen dank für Eure Hilfe

Ich bin so wie ich bin, die einen Lieben mich & die andern Hassen mich, aber die meisten finden mich einfach nur nett.

Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freude.
...Und erst dann kannst du urteilen.

Für die einen bin ich leicht zu haben, für manche unerreichbar. Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen.
Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist. Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.
Nicht die Momente in denen wir atmen sondern die Momente in denen uns der Atem geraubt wird die zählen.
Wenn ich lächele heisst es nicht, dass ich glücklich bin.
Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen.
Und nur um andere glücklich zu machen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.09.2012 um 08:17 Uhr

@daquino,

kläre das am besten mit den Jungs und Mädels der Magix Online-Welt.

• 1.14. Wie kann ich meine Verträge (z.B. Domains) kündigen?

Diesen Punkt findest du HIER zum Nachlesen und auch der Link zum Kontakt ist dort zu finden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.09.2012, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

daquino schrieb am 07.09.2012 um 10:00 Uhr

@BilderMacher Danke Dir! 

habe mich da schon mal durchgelesen aber nichts gefunden zu dem Thema. Aber ich werde das jetzt Telefonisch regeln geht ja auch. 

Zuletzt geändert von daquino am 07.09.2012, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin so wie ich bin, die einen Lieben mich & die andern Hassen mich, aber die meisten finden mich einfach nur nett.

Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freude.
...Und erst dann kannst du urteilen.

Für die einen bin ich leicht zu haben, für manche unerreichbar. Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen.
Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist. Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.
Nicht die Momente in denen wir atmen sondern die Momente in denen uns der Atem geraubt wird die zählen.
Wenn ich lächele heisst es nicht, dass ich glücklich bin.
Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen.
Und nur um andere glücklich zu machen.