Hallo und guten Abend,
ich bin mit einem Projekt, das sich aus etlichen Filmen und Fotoshows zusammensetzt habe und das am Ende etwa eine halbe Stunde lang ist, in die Vorbereitung des Brennens gestartet. Dabei habe ich mich aber wohl gründlich verirrt, möchte also noch einmal neu beginnen, ohne an dem fertigen Projekt etwas zu ändern. Das scheint aber so einfach nicht möglich zu sein, denn immer wenn ich auf "Bearbeiten" gehe und dann wieder auf "Brennen" begegne ich dem Stand, von dem ich ja eigentlich wieder weg will, zurück. Wie könnte ich das wohl erreichen?
Was mir auch Kopfzerbrechen macht: Beim Start in den Brennvorgang zeigt mir der Bildschirm untereinander geordnet die Dateinamen der einzelnen Filme und Fotoshows, die ich in das Projekt genommen hatte. Dabei war ich in dem Glauben gewesen, dass nicht deren interne Bezeichnungen/Namen, sondern die Kapitelmarker angezeigt werden, die ich über Brearbeiten -> Marker -> Kappitelmarker "umbenannt" und eigentlich an der Stelle erwartet hatte. Im Navigator sind sie auch in einem Untermenü zu sehen.
Ich arbeite mit Video Deluxe 18 Premium.
Es wäre schön, wenn ich die nötigen Hinweise bekommen könnte.
Grüße
Mischa.