Ich möchte für (nur) einen Film zwei verschiedene Startpunkte haben. Deshalb habe ich mehrere Kapitelmarker gesetzt und wähle im DVD Brenn Menue zunächst die einfachste Variante unter HD-Statisch "Standard 16:9" aus. Die zeigt bei mir nur einen Button mit dem der Film gestartet werden kann und einen Button für die Kapitelauswahl. Soweit ist das klar.
Ich lösche beide Buttons und definiere 3 eigene Buttons. Einen für den Filmstart am Marker 1, einen für den Filmstart am Marker 2 und einen für die Menue-Seite für die Kapite-Auswahl.
Bei Button 1 und 2 setzte ich "Link zum aktuellen Film" und unter dem Rahmen Ziel einmal unter Film (da gibt es nur einen) das Kapitel 1 und einmal das Kapitel 2. Für den Button 3 wähle ich "Link zu anderem Menue" und unter dem Rahmen Ziel den Punkt Menü und dann "Kapitelmenü" (da gibt es 2 Möglichkeiten, den Film und Kapitelmenü).
Die gebrannte DVD funktioniert aber nicht. Wenn ich Button 1 oder 2 auswähle kommt eine Leere Seite und mein DVD Spieler blendet "stop" ein. (Auch VLC spielt nichts ab, wenn ich Button 1 oder 2 auswähle, Button 3 geht). Wähle ich den Button 3 (Link zum Kapitelmenue erscheint das (automatisch von Magix) definierte Kapitelmenue und da gehen die Buttons. Insbesondere der "zurück" Button.
Was mache ich denn falsch.