Hallo zusammen,
Ich bin dabei, auf meiner Homepage, mit WD 12 Premium, ein Dropdown Menü zu erstellen, aber habe mit diesem Punkt Probleme,
1.
Auf dem Bild wollte ich in der Navigationsleiste Untermenüs mit Hilfe von Popups erstellen. Ich bin auf neue Ebene gegangen und habe mit dem Rechteck Werkzeug ein Fenster mit Schatten Transparenz erstellt und Symbol und Text daraufgelegt. Wenn ich jetzt im Testfenster per Mouseover über Guides gehe öffnet sich mein Fenster mit Klassenguides, Dungeonguides usw. das ist soweit auch korrekt.
2.
Sobald ich per Mouseover auf Klassenguides gehe , ploppt dann mein anderes Fenster auf, was ich auf die selbe Art und Weise erstellt habe (Krieger, Paladin , usw.)
3.
Wenn ich als nächstes auf Dungeonguides gehe , ploppt auch mein 3. Fenster auf wie es auch soll.
4.
Die nächste Mouseoverfunktion habe ich auch bei Eventguides genutzt, und das Fenster ploppt auch hier auf ( Mikro Feiertage )
5.
Wenn ich aber mit der Maus etwas nach rechts von Eventguides auf das zum Beispiel Mikro Feiertage gehen möchte, dann verschwindet auf einmal das Fenster, obwohl ich es nach dem selben Prinzip gemacht habe.
6.
Gehe ich noch etwas nach rechts, in Höhe des Sterns, verschwindet auch mein Popup Fenster von den Guides.
Ich habe bei allen Ebenen die selben webanimation , Web Eigenschaften eingestellt, außer das ich jeweils bei der Popup-Ebene die jeweilige Dropdown Ebene angegeben habe, wie auch in der Web Animation. Es möchte einfach nicht klappen.
Woran liegt es bitte?
Vielen Dank schon mal :)
Gruß Patho