Downloadversion Sampltude music studio 17 und Music maker 17, sounds downloaden

Micha schrieb am 11.07.2011 um 21:23 Uhr

Ich habe. eine Downloadversion v.samplitude Music Studio 17 und MM17 erworben. Da  
mein Musikrechner keinen direkten Internetzugang hat, habe ich per Fax das  Programm freigeschaltet. Nun fehlen aber noch die ganzen Vita Instrumente, Sounds und Videos etc. Wo kann ich diese  downloaden? Gleiches Problem werde  ich  wohl dann auch beim MM17 haben? Der Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.Bei anderen Programmen ist ja auch möglich zusätzliches wie z.b. codecs herunterzuladen .Es ist mir nicht klar wieso man nach Registrierung nicht die Möglichkeit hat, im persönlichen Bereich ,da wo man auch das Hauptprogramm laden konnte, die fehlenden Dateien downzuloaden. Es wird extra in einem Video erklärt, das man keinen direkten Internetzugang benötigt um ein Magixprodukt auf seinem Rechner zu installieren. Das war auch mit der Grund warum ich mich  für die Downloadversion entschieden habe..

Wer kann mir helfen ?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.07.2011 um 10:27 Uhr

Kannst du deinen PC nicht kurzfristig an deinen Router anschließen?

Micha schrieb am 12.07.2011 um 14:45 Uhr

Danke für die Antwort. Es wäre ein großer Aufwand den Rechner ans Internet zu bringen. Es ist ein optimierter sep. Musikrechner auf dem auch noch andere Studiosachen (m.Dongle) laufen und ohne Internetzugangssoftware. Ich habe bisher mit anderen Produkten (EAst West ; Yellowtools, Bestservice etc) keine Probleme gehabt. Wahrscheinlich verlange ich zuviel von einer Software die lediglich 60 Euro kostet. Obwohl wie ich finde Magix darauf hinweisen müßte, das eine direkte Internetverbindung unbedingt Vorraussetzung ist.(Obwohl ich wie gesagt das Gegenteil gelesen habe.) Aber vielleicht geht es ja doch ?? Auf eine Email Anfrage an Magix hab ich bisher auch noch keine Antwort erhalten.

Ehemaliger User schrieb am 13.07.2011 um 08:42 Uhr

Moin Micha,

ich denke schon daß dir der Support bei deinem Problem hilft und die fehlenden Downloads bereitstellt.

Hast du schon hier nachgesehen:  

https://www.magix.com/index.php?no_cache=1&id=28&L=25