Download kann nicht verwendet werden

Anirak schrieb am 14.06.2008 um 16:41 Uhr
Ich habe drei verschiedene Dateien heruntergeladen. Das Symbol ist bei allen weiß (ich weiß nicht, ob das normal ist). Jedes Mal, wenn ich eine davon in die Fotoshow einbauen möchte, kommt die Meldung "Vielen Dank usw. Die Komponenten werden nun entpackt. Bitte warten Sie einen Moment..." Dann tut sich auch etwas. Anschließend kommt die Meldung "Die Komponenten wurden gespeichert und können nun verwendet werden." Aber genau das klappt nicht. Diese Meldungen kommen jedes Mal. Woran kann das liegen? Die Version passt übrigens. Viele Grüße, Anirak

Kommentare

Lazerboy schrieb am 16.06.2008 um 14:40 Uhr
Hallo Anirak,

Deine Frage ist nicht sehr präzise. Du sagst weder was Du herunter lädtst noch woher.
Ich rate mal, dass Du etwas aus Catooh herunter geladen hast. Das sollte dann im Magix Downloadordner sichtbar sein, im gepackten Zustand wie Du es beschreibst. Auch das Entpacken kling ok. Wo hadt Du denn die Elemente gesucht, um sie zu verwenden?? Sie landen natürlich NICHT im gleichen Ordner (Download) sondern im zugehörigen (Du schreibst nicht WAS Du downgeloadet hast). Wenn es also Effekte waren, werden sie in den Effektordner entpackt usw....