Download Datei MAGIX Fotos auf DVD 2013 Deluxe

CharlyR schrieb am 20.09.2012 um 09:53 Uhr

Ich habe MAGIX Fotos auf DVD 2013 Deluxe als Dowloadversion gekauft und möchte die Downloaddatei sichern.

Jedoch habe konnte ich nur ein Installationsprogramm herunterladen, daß mir das Programm herunterläd (fast 600 MB) und im Anschluß sofort installiert. Meine Frage ist wo wird die Installationsdatei abgelegt, ich möchte sie für spätere Neuinstallationen auf CD sichern.

Kommentare

marion51 schrieb am 20.09.2012 um 11:12 Uhr

über deine datensicherung.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 20.09.2012 um 12:11 Uhr

Wenn du Win 7 hastt, dürfte der Magix Download im Dokumente Ordner zu sehen sein, allerdings musst du schnell genug sein, denn dann wenn runtergeladen hast, soltest du  das File kopieren an eine andere Stelle, bevor es wieder gelöscht wird, nach der Installation.

CharlyR schrieb am 20.09.2012 um 12:17 Uhr

Wenn du Win 7 hastt, dürfte der Magix Download im Dokumente Ordner zu sehen sein, allerdings musst du schnell genug sein, denn dann wenn runtergeladen hast, soltest du  das File kopieren an eine andere Stelle, bevor es wieder gelöscht wird, nach der Installation.

Danke für die Antwort, dann war ich wohl schon zu langsam.

Ehemaliger User schrieb am 20.09.2012 um 12:20 Uhr

dann deinstalliere es nochmals und installiere neu, dann weisst du das du aufpassen kannst.ich glaube auch der läde erst alles runter und dann installiert er, in der Zeit kannst du kopieren und im Zweifel nur das fehlende. Über Systemsteuerung solltest du die extras deinstallieren können.