Es ist kein upgrade. Es ist eine Vollversion. Ich kann es nicht von der Magix Seite runterladen. Habe keinen CD Player. Könnte ich es auf Stick kopieren und dann installieren?
ist es denn nicht so, dass man auf magix.com erst das Programm kauft, dann eine Mail bekommt und in dieser der Link zum Download steht und zur Registrierung und Freischaltung die Seriennummer mitgeteilt wird?
habe mir Videodeluxe 2019 Premium zugelegt,
Wie?
Es ist kein upgrade. Es ist eine Vollversion.
Alles auf magix.com ist "Vollversion"! Was "Upgrade" bedeutet, steht auch immer dabei. Auch das wären "Vollversionen".
Antivirenprogramm, Windows Defender und Firewall könnten daran beteiligt sein und den Download verhindern.
Da müsstest du mal alles abschalten und dann das Herunterladen versuchen.
Du hättest für knapp 50€ von deiner alten VDL2015Plus auf VDL 2022 Plus mit Upgrade ein Jahr lang Anspruch auf Neuerungen und Patches und wirst keinen Fehlercode: -24 bekommen, wenn du ein Upgrade mit der Pearl-Version versuchst.
Antivirenprogramm, Windows Defender und Firewall könnten daran beteiligt sein und den Download verhindern.
Da müsstest du mal alles abschalten und dann das Herunterladen versuchen.
Du hättest für knapp 50€ von deiner alten VDL2015Plus auf VDL 2022 Plus mit Upgrade ein Jahr lang Anspruch auf Neuerungen und Patches und wirst keinen Fehlercode: -24 bekommen, wenn du ein Upgrade mit der Pearl-Version versuchst.
Die Premium-Version ist gleich der Plus-Version, hat dafür Zusatzprogrammen von Drittanbietern. Eine bei MAGIX gekaufte Version hat im Gegensatz zu der von Pearl den Vorteil, sie ist upgradeberechtigt.