Ich habe bezahlt und möchte mit das upgrade 2021 runterladen. Die ersten 15 % gehen innerhalb von gut einer Minute danach geht nichts mehr. Bisher 3 x mit dem gleichen Ergebnis versucht. Dies nervt so fürchterlich ...
vielen Dank für deinen ersten Satz, den verstehe ich und dieser ist für mich professionell. Auf deinen zweiten Satz möchte ich gerne am Schluss eine Bemerkung anfügen.
Es geht immer noch um: Magix Video delux Upgrade von 2020 auf 2021
Hat mir deine vorherige Antwort in irgend einer Weise weitergeholfen - NEIN + Bei den ersten 5 Versuchen konnte ich wie gesagt immer bis 15 % das bezahlte Upgrade laden, dann drehten sich warum und wozu auch immer die Murmeln weiter im Kreis % und die hochgeladenen 110 MB blieben über Stunden unverändert. + Bein 6 Versuch bin ich bis 76 % und 597 MB gekommen, nun tut sich seit einer Stunde wieder Garnichts ... nur diese seltsamen Kugeln drehen sich wie bekloppt, warum auch immer weiter im Kreis. Ich habe gerade mal problemlos separat ein Video hochgeladen, also an der Übertragungsrate liegt es nicht ... !!!
+++ Es wäre so glaube ich die Zeit für einen "professionellen Hinweis" mit Content zur Problemlösung ... +++
Zum deinem zweiten Satz ... Wenn dich der Kundenkontakt nervt, warum machst du es den dann??? Verstehe ich nicht. - Ich glaube als zahlender Kunde kann und darf man Fragen stellen?!? Über die Nummer "und ewig stört der Kunde" sind wir doch schon seit Jahren drüber Weg, oder?
- Ich glaube als zahlender Kunde kann und darf man Fragen stellen?!? Über die Nummer "und ewig stört der Kunde" sind wir doch schon seit Jahren drüber Weg, oder?
Ich denke dass hier ein Missverständnis vorliegt. Hier im Forum gibt es kein Verkäufer - Kundenverhältnis.
Wenn du auf den "zahlenden Kunden" pochst, dann solltest du dich an die Firma Magix wenden.
Hallo newpapa, vielen Dank, dies ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung und ein hilfreicher Hinweis ;-). Deine Vermutung ist absolut richtig, ich dachte, da ich über die Hilfe Funktion im Programm Magix auf diese Seite gestoßen bin, dies wäre eine Hotline? von Magix et,c um Probleme zu handeln ...
Anyway, bin ich wirklich der Einzige, der solche Probleme hat? Dies macht mich ein wenig betroffen.
Hat jemand eine Idee, wie ich zum Erfolg kommen könnte? und ich für dieses Programm zum Update 2021 komme? Ich würde mich über Hilfe freuen ...
ich glaube, nein du darfst sogar, ob zahlender Kunde oder nicht, hier Fragen stellen.
Und du nervst mich in keinster Weise. Die Antwort darauf hast du ja auch schon gut selbst erkannt.
Sonst hätte nicht geantwortet.
Zur Ergänzung von @newpapa. Du bist hier in einem Forum gelandet, wo sich User versuchen sich gegenseitig zu helfen. Hat somit nicht so viel mit Magix zu tun.
Um aber helfen zu können werden schon einige Daten benötigt, die dur in dem beschriebenen Link findest.
Klagen über mangelnde Leistung der Downloadserver gab es in der Vergangenheit leider immer wieder. Ich weiß nicht, ob aktuell gerade größere Patches veröffentlicht wurden, oder ob es eine Art Weihnachtsferien- oder Lockdown-Effekt gibt und gerade jeder an seinem Computer sitzt.
Wir können hier wohl keinen besseren Rat geben, als es wieder und wieder zu probieren, bevorzugt zu "unbeliebten" Zeiten (nachts).