Download

J.O. schrieb am 28.12.2020 um 13:13 Uhr

J.O.

Ich habe bezahlt und möchte mit das upgrade 2021 runterladen. Die ersten 15 % gehen innerhalb von gut einer Minute danach geht nichts mehr. Bisher 3 x mit dem gleichen Ergebnis versucht. Dies nervt so fürchterlich ...

Kommentare

zonaroma schrieb am 28.12.2020 um 14:14 Uhr

Hallo,

nicht böse sein. Ich kann dein "genervt sein" verstehen. Vielleicht verstehst du auch wenn die Helfer hier auch genervt auf deinen Beitrag reagieren.

Du solltest als erstes diesen Link durchlesen:

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Danach versuche dein Glück mit den gelieferten Optionen des Links neu.

Als ersten Tipp vorweg: Es dauert schon mal länger so eine umfangreiche Software zu laden. Also Geduld ist gefragt...

Ach so, herzlich willkommen im Forum.

Viel Erfolg.

Gruß,

zonaroma

J.O. schrieb am 28.12.2020 um 17:47 Uhr

Hallo zonaroma, oViA

vielen Dank für deinen ersten Satz, den verstehe ich und dieser ist für mich professionell.
Auf deinen zweiten Satz möchte ich gerne am Schluss eine Bemerkung anfügen.

Es geht immer noch um:
Magix Video delux Upgrade von 2020 auf 2021

Hat mir deine vorherige Antwort in irgend einer Weise weitergeholfen
- NEIN
+ Bei den ersten 5 Versuchen konnte ich wie gesagt immer bis 15 % das bezahlte Upgrade laden, dann drehten sich warum und wozu auch immer die Murmeln weiter im Kreis % und die hochgeladenen 110 MB blieben über Stunden unverändert.
+ Bein 6 Versuch bin ich bis 76 % und 597 MB gekommen, nun tut sich seit einer Stunde wieder Garnichts ...
nur diese seltsamen Kugeln drehen sich wie bekloppt, warum auch immer weiter im Kreis.
Ich habe gerade mal problemlos separat ein Video hochgeladen, also an der Übertragungsrate liegt es nicht ... !!!

+++ Es wäre so glaube ich die Zeit für einen "professionellen Hinweis" mit Content zur Problemlösung ... +++

Zum deinem zweiten Satz ...
Wenn dich der Kundenkontakt nervt, warum machst du es den dann???
Verstehe ich nicht.
- Ich glaube als zahlender Kunde kann und darf man Fragen stellen?!?
Über die Nummer "und ewig stört der Kunde" sind wir doch schon seit Jahren drüber Weg, oder?

Beste Grüße und bleib gesund.
J.O.

newpapa schrieb am 28.12.2020 um 18:34 Uhr

Hallo,

- Ich glaube als zahlender Kunde kann und darf man Fragen stellen?!?
Über die Nummer "und ewig stört der Kunde" sind wir doch schon seit Jahren drüber Weg, oder?

Ich denke dass hier ein Missverständnis vorliegt. Hier im Forum gibt es kein Verkäufer - Kundenverhältnis.

Wenn du auf den "zahlenden Kunden" pochst, dann solltest du dich an die Firma Magix wenden.

J.O. schrieb am 28.12.2020 um 18:58 Uhr

Hallo newpapa,
vielen Dank, dies ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung und ein hilfreicher Hinweis ;-).
Deine Vermutung ist absolut richtig, ich dachte, da ich über die Hilfe Funktion im Programm Magix auf diese Seite gestoßen bin, dies wäre eine Hotline? von Magix et,c um Probleme zu handeln ...

Anyway, bin ich wirklich der Einzige, der solche Probleme hat?
Dies macht mich ein wenig betroffen.

Hat jemand eine Idee, wie ich zum Erfolg kommen könnte? und ich für dieses Programm zum Update 2021 komme? Ich würde mich über Hilfe freuen ...

Beste Grüße J.O.

zonaroma schrieb am 28.12.2020 um 19:07 Uhr

Hallo,

@J.O.

ich glaube, nein du darfst sogar, ob zahlender Kunde oder nicht, hier Fragen stellen.

Und du nervst mich in keinster Weise. Die Antwort darauf hast du ja auch schon gut selbst erkannt.

Sonst hätte nicht geantwortet.

Zur Ergänzung von @newpapa. Du bist hier in einem Forum gelandet, wo sich User versuchen sich gegenseitig zu helfen. Hat somit nicht so viel mit Magix zu tun.

Um aber helfen zu können werden schon einige Daten benötigt, die dur in dem beschriebenen Link findest.

Nun liegt`s bei dir, die Hilfe an zu nehmen.

oder aber dem Himweis von @newpapa

Gruß,

zonaroma

Markus73 schrieb am 28.12.2020 um 19:12 Uhr

@J.O.

Klagen über mangelnde Leistung der Downloadserver gab es in der Vergangenheit leider immer wieder. Ich weiß nicht, ob aktuell gerade größere Patches veröffentlicht wurden, oder ob es eine Art Weihnachtsferien- oder Lockdown-Effekt gibt und gerade jeder an seinem Computer sitzt.

Wir können hier wohl keinen besseren Rat geben, als es wieder und wieder zu probieren, bevorzugt zu "unbeliebten" Zeiten (nachts).

J.O. schrieb am 28.12.2020 um 20:44 Uhr

Hallo Zonaroma, hallo Markus73,
vielen Dank für eure Mühe und guten Worte, sowie das Angebot mir bei der Problemlösung zu helfen.

Nach 8 Versuchen und 7 Stunden hat es mit dem Update geklappt, warum auch immer.
Ich habe auch bei diesem Mal nur dem Button "jetzt updaten" gedrückt.

Die Problematik liegt dann scheinbar auf Seiten des Update Servers.
Danke für den Hinweis Markus - man kommt sich ja vor wie ein Volltrottel ... ;-)

Sollte jemand mit ähnlichen Problemen kommen bitte ggf. diese Info weitergeben. Das komplette Update dauerte nun keine 15 Min.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Restabend

Best J.O.

zonaroma schrieb am 28.12.2020 um 21:45 Uhr

Hallo @J.O.

vielen dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Programm.

Gruß,

zonaroma

vdl-user-v19 schrieb am 29.12.2020 um 14:56 Uhr

https://www.magix.com/de/support/kundenservice/#c68526

wabu schrieb am 29.12.2020 um 15:00 Uhr

Naja

https://www.magix.info/de/support/video-deluxe--23/

ganz unten kommt der Support

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

wabu schrieb am 29.12.2020 um 15:02 Uhr

@Klaus-Jger4854

Hier hat jemand eine Lösung gefunden und sich jemand bedankt für die info - weil sie kann auch anderen helfen

da gibt es keinen Grund hier jemanden anzumachen

das verstößt gegen die forenregeln und wird nicht mehr zu sehen sein

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

zonaroma schrieb am 29.12.2020 um 15:13 Uhr

Hallo,

danke @wabu.

Ist in Ordnung so.

Schönen Tag noch.

Gruß,

zonaroma