Doppelte Stimme bei kleine Video Sequenzen (Quick Time Datentyp).

andreas-renate schrieb am 30.09.2013 um 15:28 Uhr

Magix fotos auf cd & dvd 2008 deluxe /
Windows 7 / Ram-3Gb / Inter core(TM) i3 CPU/ M350 /  2,27GHz
Doppelte Stimme bei Quick Time Datentyp.
Hallo,
ich habe zuerst Schwierigkeiten gehabt überhaupt kleine Video Sequenzen mit Magic Programm in dem  Format Quick Time Movie in dem Show einzubringen. Die Bilder wurden geladen und die Videos nicht. Dann habe ich ein Quickt Time Player von SCHIP installiert und jetzt kann ich die Daten in dem Show nach unten Versieben aber die Stimme ist mit Echo. Sogar wenn ich die Videos in dem Maxic Program auswelle, bevor ich die in dem Show leiste zu dem Bildern verschiebe werden die mit doppelte stimme mit kleinem Verzögerung vorgespielt.
Wenn ich die aber die Dateien direkt in dem Ordner anklicke dann werden automatisch mit dem Videoplayer korrekt abgespielt.
Das Hallo,

Kommentare

marion51 schrieb am 01.10.2013 um 11:42 Uhr

Deine Version ist nicht für win7 konzipiert. Wenn, dann läuft sie nur im Komb.Modus, was jedoch zu weiteren Problemen führt.

Lade dir mal die Testvesion herunter:

http://dl03.magix.net/trial_videodeluxe2014premium_dlm.exe

Gruß

andreas-renate schrieb am 07.10.2013 um 11:02 Uhr

Hallo,
wie ich vermutet habe, muss ich mir dem nächsten neue Version kaufen.
Der Test werde ich auf jedenfalls durchführen, danke für dein Tipp & Unterstützung.
Muss ich bei der Test Version meine alte deinstallieren oder wie soll ich vorgehen?
Werden die alle alten Projekte unter dem neuen Version videodeluxe2014premium laufen?
Gruß
Andreas

marion51 schrieb am 07.10.2013 um 12:40 Uhr

Hallo,
wie ich vermutet habe, muss ich mir dem nächsten neue Version kaufen.
Der Test werde ich auf jedenfalls durchführen, danke für dein Tipp & Unterstützung.
Muss ich bei der Test Version meine alte deinstallieren oder wie soll ich vorgehen? Nein
Werden die alle alten Projekte unter dem neuen Version videodeluxe2014premium laufen? Kann - muß nicht.

Bitte beachte die alte Regel: ein Projekt mit der Version zu Ende bringen mit der es begonnen wurd.

Weiter viel Spaß

Gruß
Andreas