Hallo,
nachdem ich große Probleme nach dem Update meiner Web Designer Premium Version 2016 auf die 2017 Version hatte, da alle Umlaute fehlerhaft in meinen Projekten angezeigt wurden (Thema Bestandsprojekt / UTF-8), habe ich nun wieder die vorherige Version installiert (die zum Glück noch als Sicherung vorhanden war).
Jetzt fällt mir auf, dass beim exportieren oder veröffentlichen von Webseiten automatisch eine Art doppelte Dateistruktur exportiert wird. Diese baut sich wie folgt auf:
1. Ebene in html Ordner: .htm Seiten | index.xhl | sitemap.xml | ronots.tx und der gewöhnliche Ordner: index_htm_files | soweit alles normal
2. Ebene in index_htm_files Ordner: Bilddateien etc. | nochmal alle .htm Seiten | nochmal der Ordner: index_htm_files
3. Ebene in index_htm_files Ordner: nochmal alle Bilddateien etc. | nochmal alle .htm Seiten
Warum werden so viele Unterordner mit gleichem Inhalt erzeugt und vollkommen überflüssig exportiert?
Die Folge ist, dass der Dateiexport unnütz lange dauert und Datenmenge produziert werden die quatsch sind. Ich bin momentan dazu übergegangen die Dateien per FilleZilla zu veröffentlichen, obwohl die Veröffentlichung (nur geänderte Dateien) von MAGIX bequemer ist.
Habt Ihr eine Idee, woran dieses Phänomen liegen kann? Und wie man das weg bekommt?
René
---
MAGIX Web Designer Premium 12 | 12.0.0.45036 DL x64 May 20 2016
Win 10 Professional 64-Bit | i7 bei 2,6GHz | 16GB RAM | NVIDIA GTX 960M mit 4GB | 500GB SS