Doppelbild

moviecutter schrieb am 04.08.2012 um 17:31 Uhr

Ich habe folgendes vor: Ich möchte mich zwei mal Filmen mich einmal auf die eine und einmal auf die andere Seite stellen. Dann möchte ich beide Bilder halbiert bei Magix zusammenstellen, damit es so aussieht als würde ich neben mir selber stehen oder als hätte ich einen Zwillingsbruder.

Kann mir jemand sagen wie ich genau bei Magix das Bild halbiere und ein zweites Video paralel laufen lasse?

Danke!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.08.2012 um 17:33 Uhr

Auch hiefür findest du sicher bei den Tutorials oder im weiten Rund des Netzes  deine gesuchten Anleitungen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.08.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2012 um 18:11 Uhr

Kann es sein, dass Du längst bei YT etwas unter eingestellt hast!? 

Sorry, wenn dieser Verdacht nicht richtig ist, aber mit Deiner Anfrage doch sehr naheliegend!!!

moviecutter schrieb am 04.08.2012 um 18:13 Uhr

danke leute aber

Kann es sein, dass Du längst bei YT etwas unter eingestellt hast!? 

Sorry, wenn dieser Verdacht nicht richtig ist, aber mit Deiner Anfrage doch sehr naheliegend!!!

das viedo ist nicht von mir!

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2012 um 18:16 Uhr

Wenn du sowas machen möchtest, musst du vorher denken, um so einfache ist es dann beim schneiden und um so weniger kann man das sehen, Beleuchtung muss stimmen, Kamera feste Position und Breiche makieren. Wenn du dann die Videoaufnahmen hast, nur noch untereinander in die Spuren legen und in der seitlichen Größe anpassen, zumindest das oberste auf der Spur. Noch ein Tipp, den Verwackelungsschutz abschalten wenn du sowas machst. Mit der Methode bekommst du dich auch 3 mal ins Bild.

marion51 schrieb am 05.08.2012 um 11:49 Uhr

gruß