>Domaininhaberschaft bestätigen bei Google<
Goggel kann meine Webseiten Domain nicht bestätigen.
Meine Homepageseiten wurden über Webseite Maker 5 - erstellt und bei MAGIX
automatisch auf den Server gesetzt. -- Welche Zugriffe habe ich hier - bzw. wie ist der Ablauf?
Wie kann dies gemacht werden wenn ich keinen Zugang zu meinen Meta-Tags habe? - oder doch?
Diese Meldungen sind von Google - Webmaster-Zentrale
Eigentümerschaft überprüfen Bestätigung fehlgeschlagen für http://www.ihr ............de/ mit der DNS-Datensatz-Methode (Vor 140 Tagen). Ihr DNS-TXT-Bestätigungseintrag wurde nicht gefunden.
Sie können Google auf verschiedene Art und Weise bestätigen, dass Sie der Eigentümer von http://www.ihr sind. Wählen Sie die Option aus, die für Sie am einfachsten ist.
-----------
- Verknüpfung mit Ihrem Google Analytics-Konto durchführen Sie können diese Option verwenden, wenn
Ihre Website bereits über einen Tracking-Code von Google Analytics verfügt, der das asynchrone Snippet
verwendet. Sie müssen ein Administrator für das Google Analytics-Konto sein.
- Eine HTML-Datei auf Ihren Server hochladen Sie können diese Option verwenden, wenn Sie neueDateien
auf Ihre Website hochladen können.
- Ein Meta-Tag zur Startseite Ihrer Website hinzufügen Sie können diese Option verwenden, wenn Sie den
HTML-Code Ihrer Website bearbeiten können.
Anweisungen:
1. Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "
" vor dem ersten Abschnitt "
" stehen.
2. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".
Entfernen Sie das Meta-Tag auch nach einer erfolgreichen Bestätigung nicht, damit die Bestätigung aufrechterhalten bleibt.
-----------------
Empfohlen: DNS-Datensatz zu Ihrer Domain-Konfiguration hinzufügen Sie können diese Option verwenden, wenn Sie sich bei Ihrer Domain-Registrierstelle oder Ihrem Hosting-Anbieter anmelden und einen neuen DNS-Datensatz hinzufügen können.
Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnt.
- Danke -
Kann ich, oder sollte ich, meine Meta-Tags in den FTP-Ordner reingeben?
Oder ist dies nur mit html-Dateien möglich?