Ehemaliger User
schrieb am 24.05.2012 um 21:31 Uhr
automatisch wird immer eine index genommen, wobei es dann egal ist ob htm oder html oder php. Im Normalfall sollte auch die Startdatei index heissen, son könnte es zu prblemen bei einigen kommen, denn sonst müssten alle hinter dem Domain was einfügen, was viele vergessen.
Also das die index.php vor der index.htm Datei vorrang hat ist nicht immer so.
Bei der .php Datei startet der Download vermutlich, weil dein Server kein PHP installiert hat (wie z.B. bei MAGIX) und desshalb die Dateien so an den Browser weiterleitet, wie sie auf dem Server liegen. Der Browser kann mit .php genauso viel wie mit .zip anfangen und bietet deshalb den download an.
Wenn du PHP nutzen willst (so wie ich) wirst du dir einen anderen Hoster suchen müssen.
genau das ist mein Problem, dass MAGIX kein .PHP unterstützt. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich schon eine Domaine bei MAGIX gekauft habe kann ich jetzt trotzdem einen anderen Hoster für die Domaine verwenden und wenn ja wie?
Ehemaliger User
schrieb am 07.06.2012 um 16:05 Uhr
Einfach die domain beim neuen Hoster anmelden und dann den KK-Antrag ausfüllen und abschicken, dann zieht sie um