Mit Ihrem <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-font-width:89%;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> Produkt Video deluxe 16 Premium bin ich nach intensiver Einarbeitung ganz gut zurechtgekommen.
Nun habe ich mit dem Erstellen der DVDs folgende Probleme:
1) Wenn ich ein Projekt auf eine DVD brenne, wird immer das Projekt mit seinen Komponenten im Verzeichnis backup mit gebrannt. Das ist für Sicherungszwecke sehr gut. Wenn ich allerdings eine DVD zur Weitergabe brennen möchte, soll die Ausgabe dieser Disk-backup-Sicherung unterbleiben. Bisher habe ich keine Einstellung gefunden, wie ich diese Sicherung beim Brennen unterbinden kann.
2) Bei der Funktion Kopieren DVD ist es nicht möglich, direkt die IMG-Datei-Sicherung eines Vortages direkt auf eine DVD zu brennen. Es fehlt eine Funktion IMG-Datei brennen beim Aufruf
(es geht nur DVD zum DVD/Speicher).
In den Erklärungen beim Erstellen der IMG-Datei steht zwar, dass man von der IMG-Datei wieder eine DVD brennen kann, jedoch komme ich nicht auf eine Möglichkeit die IMG-Datei vom Speicher auf eine DVD zu brennen.
3) Wenn ich eine DVD als Multisession gebrannt habe, kann ich nachträglich keine weitere Datei hinzufügen, obwohl auf der DVD noch genügend Platz vorhanden ist.
a) Das Multisession-Brennen funktioniert nicht (die DVD ist anschl. nicht mehr beschreibbar)
b) Analog zu Pkt. 2 kommt man auch nicht direkt auf eine Dateiauswahlmöglichkeit für nachzubrennende Dateien.
Bitte um Weiterhilfe!
mwwilo