Kommentare

Musikmaschine schrieb am 06.01.2011 um 12:17 Uhr

Hi,

hast du mal das Mastertempo erhöht? Die Einstellmöglichkeit findest du mittig am oberen Bildschirmrand. Einfach plus drücken und dann sollte es funktionieren.

LG, die Musikmaschine

Manuel2011 schrieb am 06.01.2011 um 14:25 Uhr

Hab ich schon bin schon bis an das letzte gegangen doch es tut sich nichts

Musikmaschine schrieb am 06.01.2011 um 17:48 Uhr

Schau mal bitte in die Optionen, da gibt es die Möglichkeit das Mastertempo zu deaktivieren. Vielleicht ist da der Haken in der Checkbox gesetzt. Nimm ihn raus und dann sollte es gehen. mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

LG, die Musikmaschine

Manuel2011 schrieb am 06.01.2011 um 22:17 Uhr

Nein leider nichts, aber danke für die Hilfe

Ich schicke den Mist einfach zurück.

Musikmaschine schrieb am 07.01.2011 um 16:11 Uhr

Hast du während der Installation des Programmes deine Antivirensoftware und Firewall aus gehabt? Das verursacht die kuriosesten Fehler. Also versuchs mal.

Arni_C schrieb am 07.01.2011 um 17:04 Uhr

Hi manuel2011

kleine Idee: hast du im Automix-modus den DJ style aktiviert? Dann orientiert sich das Programm an dem Mastertempo (welches oben zwischen den Decks steht). Und dieses ist Standardmäßig auf 120 bpm eingestellt. Falls du viele Tracks mit schnellerem Tempi hast, werden diese dann natürlich alle langsamer gespielt.

Das selbe geschieht übrigens auch, wenn man an den Decks die "slave"-funktion aktiviert (findest du rechts neben den Pitchfader des jew. Decks).

Im Handbuch / PDF findest du eine genaue Beschreibung der Programmoberfläche, falls du die Funktionen nicht auf Anhieb finden kannst.

Hoffe das hilft vielleicht...

Viele Grüße,

Arni