Diese Frage bezieht sich auf Webdesigner: Einbinden html

Kyra-KA schrieb am 08.12.2011 um 15:27 Uhr

Zum Einbinden einer Streambox hatten wir bisher das HTML Widget verwendet, was auch wunderbar funktionierte.

Seit heute funktioniert es nicht mehr. Es wird 404 angezeigt.

Unsere Streambox hatten wir mit diesem Code in das Widget eingebunden:
Vielleicht kann uns jemand helfen Danke

Kommentare

BeRo schrieb am 08.12.2011 um 16:40 Uhr

Deine Frage ist leider nicht eindeutig zuzuordnen. Der Titel bezieht sich auf den Web-Designer und der Untertitel auf den Website Maker.

Gehen wir mal davon aus, dass Du den Web-Designer einsetzt, habe ich gleich die nächste Frage:
Was ist das "HTML Widget" ?
Meinst Du das Widget "Embed a Website", mit dem externe HTML Seiten eingebunden werden können?

Trifft meine Vermutung zu, dann gibt es einen einfachen Workaround, da Du ja lediglich auf eine externe Site verweisen musst oder besser, eine externe Site einbinden musst.

Klick mal hier, da habe ich am 09.11.2011 um 16:15 Uhr zu dem Thema schon ausführlich Stellung genommen und eine bebilderte Anleitung gepostet.

Sollte ich Deine Frage falsch verstanden haben, melde Dich einfach noch mal.

Zuletzt geändert von BeRo am 08.12.2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓