Die website öffnet sich nicht

eschoenmeyer schrieb am 01.04.2009 um 17:16 Uhr

Leider mußte ich von einem möglichen Interessenten meiner Produkte erfahren, daß sich die website www.windstromsegel.net nicht öffnet. Ich vermute mal. daß einige Leute den "easy flash player" nicht installiert haben und sich deshalb meine websites nicht öffnen.

Was kann ich von mir aus noch tun?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.04.2009 um 09:52 Uhr
Hallo, die Website öffnet sich bei mir. Sicherlich kann das Problem mit einem fehlenden Flash-Plugin entstehen. Dann wird aber von magix eine html-seite mit einem Download-Link auf Adobe gelegt, damit man sich die aktuelle Flash-Version herunterladen kann. Ciao! Revolver
Aussie-Elly schrieb am 02.04.2009 um 10:33 Uhr
Hi,

Auch bei mir öffnet sich die Website  ! Eine Kollegin von mir konnte während einiger Tage auch nicht auf meine HP zugreifen; trotz aktuellster Adobe Flash-Player Version  (andere Leute hatten gleichzeitig kein Problem damit). Irgendwann ging's dann plötzlich wieder - wieso haben wir nie raus gefunden. Da verstehe einer die Technik ! Ich würde den Interessenten bitten, es öfter wieder zu versuchen und dir eine Rückmeldung zu geben, ob's klappt.

LG Aussie-Elly 
Ehemaliger User schrieb am 03.04.2009 um 18:25 Uhr
Hi,
ich muss Dir zustimmen, was den Hinweis auf ein Download-Link angeht. Dies trifft nicht zu. Auch bei mir haben einigen Freunde meine Seite nicht öffnen können, nur die von mir ausgewählte Hintergundfarbe erschien, aber kein Hinweis. Das wäre super, wenn das von magix so gemacht würde.
LG Heide
Aussie-Elly schrieb am 03.04.2009 um 21:07 Uhr
Hi noch mal,

also ich glaube nicht dass der Download-Hinweis in jedem Fall hilfreich wäre - denn die meisten Leute haben ja bereits die neuste Flash-Player-Version. Weshalb sie trotzdem Probleme mit dem Öffnen der HP haben, ist mir auch unklar. Erfahrungsgemäss können aber die meisten Besucher die Seite problemlos öffnen(das zeigen meine Besucherzahlen); es sind also wohl eher Einzelfälle, wo's nicht klappt.
Ich kann aber deine Enttäuschung gut nachvollziehen - wenn man die HP beruflich braucht, ist das natürlich doppelt ärgerlich.

In diesem Fall würde ich dir raten, unbedingt eine Anfrage an das Magix-Support-Team zu senden. Es dauert zwar manchmal ein paar Tage, bis die Antwort da ist, aber das Team ist wirklich sehr hilfsbereit und ist auch froh über Rückmeldungen.

Drücke die Daumen, dass es bald 100%-ig klappt.

LG und schönes WE Aussie-Elly
Aussie-Elly schrieb am 05.04.2009 um 14:39 Uhr
Hallo,

Hast du's über das Support-Anfrage-Formular versucht? http://support.magix.net. Und hast du dann auch ein Support-Ticket bekommen? Das kommt nämlich automatisch, damit du weisst, dass deine Anfrage bei Magix eingegangen ist. Einige Tage später folgt dann die Antwort des Support-Teams. Also ich habe bisher immer eine Antwort erhalten.

Ansonsten gibt's noch die Hotline:
0900 177 11 15 (1.24€/Min.), 9 - 17 h.

Viel Glück!

LG Aussie-Elly