Die Software auf andere Festpaltte bringen

ulfscheiwer schrieb am 13.04.2013 um 01:49 Uhr

ich würde gerne das Video de Luxe Programm in der neuen version als Upgrade zulegen, müßte vorher aber das gesamte programm auf festplatte E., meiner aktuellen und großen Programmfestplatte bringen, da das C-Laufwerk bis oben zu ist, auch dank Ihrer Software, u.a. werden alle programmaktualisierungen auf C abgelegt, wie kann ich vorgehen, dass ich die Installation nach Laufwerk E portiere und zukünftig keine Dateien, auch nicht im user-Homeverzeichnis auf Festplatte C abgelegt werden? Ich habe als CD die Version 15 und alle nachfolgeversionen als Upgrade-Downloadversion.

 

Update: Ich hatte Version 17 deinstalliert, danach lief Version MX auch nicht mehr, habe dann alles gelöscht, und Version 17 und MX auf anderes Laufwerk installiert, die Standalone-Version von Adorage zeigte mir immer die Version 10 an, nach der Aktualisierung unter VLD mit Adorage 11 waren sie verschwunden, und Hyroglyph ist auch ins Nirvana verschwunden, eine separate Installation von prodad von VDL-CD 16 brachte keinen Erfolg, dort startet das programm mit fehlercode -6, mir waren gerade die prodad 10 effekte wichtig (Ballone), aber anscheinend führt dahin kein Weg zurück, nun klemmt es dafür auch in der MX-Version, die friert beim Beenden ein. Es nervt nur noch. Hat jemand eine Idee, wie ich eine funktionierende MX-Installation hinbekomme, in der prodad Adorage 10 und Hyroglyph enthalten ist? Bislang waren die wohl nicht verschwunden, weil ich nie prodad Adorage 11 (die Flaggen) installiert hatte.

Eine Reparatur ist nicht möglich, weil er eine Datei sucht: Video_deluxe_MX_Premium_de-DE_setup.ms_

 

Kommentare

Rohe schrieb am 13.04.2013 um 10:45 Uhr

Schau mal hier: http://www.magix.info/de/installation-video-deluxe-2013-premium-auf-anderer-platte.wissen.924672.html

Bei mir sieht das dann so aus:

Die Unterordner "_Benutzerdaten" und "_Discimage" habe ich zuvor angelegt.

Auf "C:\" wird aber immer etwas angelegt werden.

marion51 schrieb am 13.04.2013 um 11:29 Uhr

Ich habe als CD die Version 15 und alle nachfolgeversionen als Upgrade-Downloadversion.

Und alle installiert? Eigentlich benötigst Du nur die aktuellste Version, da ja Upgrade Angebote eigenständig laufende Versionen sind. Du kannst also, wenn keine Projekte mehr offen sind, die "älteren" Deinstallieren. Dann hast Du auch wieder genügend Platz auf C

Gruß