die online Registrierung funktioniert nicht mehr

sunderbernd schrieb am 19.08.2018 um 17:30 Uhr

Hallo,

ich hatte Samplitude Music Studio (64-Bit) bereits geladen und es funktionierte bis auf Kleinigkeiten normal. Dann mußte ich es aus Platzgründen komplett löschen, weil es auf einem anderen Datenträger , nämlich D: / besser aufgehoben war. Nach der Installation auf D: mußte ich feststellen, daß bei der Registrierung des Programmes: "Jetzt online registrieren und freischalten" der Fehlercode -24 angezeigt wird, das heißt: "Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert. Bitte wenden Sie sich an den MADIX-Support" . Die Seriennummer ist richtig, es ist der grüne Haken dran, ebenso die E-Mailadesse, auch der grüne Haken dran.

Wer kann mir sagen, was ich falsch gemacht habe, oder wie ich den Fehler beheben kann.

Im Voraus vielen Dank

 

 

 

Kommentare

Skogtroll schrieb am 23.09.2018 um 21:15 Uhr

Ich hatte jetzt aktuell ein ähnliches Problem mit einem anderen MAGIX-Produkt.

Gehe mal in Dein Service-Center > und dort über "Aktivierungscode erstellen" > folge den Anweisungen

Ich hatte ein Procedere über das ProServiceCenter, das klappte. Vielleicht klappt es ja auch so über das "normale" Servicecenter.

Ansonsten den Support kontaktieren! Mir haben die bisher immer ziemlich schnell (<2Tage) richtig gut geholfen!