Wie aktuell ist deine Programmversion 17? Vor längerer zeit gab es mal solche Karten-Probleme, die durch MAGIX mit Updates der Geomodule behoben wurden.
Die Updates findest du im Supportbereich (Anmeldung erforderlich):
Ich kann mich erinnern, dass es bereits vor einigen Wochen eine derartige Frage gab und offensichtlich hat Magix da keine Zeit mehr in die Lösung des Problems investiert.
Ich kann nur bestätigen, dass es keine Karten lädt bzw. Orte kennt.
Ich habe nun das update für die Reiseanimation geladen. Die Karte erscheint, es werden keine Orte erkannt und die Animation klappt auch nur halb. Schade. Gibt es noch einen Trick? Danke für die Antworten
Ich habe nun das update für die Reiseanimation geladen. Die Karte erscheint, es werden keine Orte erkannt und die Animation klappt auch nur halb. Schade. Gibt es noch einen Trick? Danke für die Antworten
Einen Trick gibt es leider nicht. Aber evtl. kommst du so weiterr:
Ein Tipp: Suche dir eine Seite im Internet, wo man Touren erstellen kann. Beispiel: http://www.gpswandern.de/gorp/gorp.shtml
Erstelle die Tour und speichere sie als GPX-Route. Diese Datei kann dann mit der Reiseroutenannimation -zumindest bei VDL17 ist das der Fall - geladen werden.