Mein problem ist einfach das ich den effekt nicht hin bekomme und das ist zum kotzen . habe es mit den kontrasten gama heligkeit alles versucht aber es will nicht werden
Du drückst dich ja super gewählt aus ohne jede Information. Was verstehst du unter Cinemaeffekt. Da du mit Kontrast usw. versucht hast nehme ich an, es geht um eine bestimmte Farbanpassung??? Hast du mal ein Beispiel wie es aussehen soll?
Und mit welchem Programm? Video deluxe gibt es ja viele.
Hast Du denn einen Effekt für Cinema in Deinem Programm und kannst das nicht anwenden? Dann beschreibe das doch genauer und beantworte die Fragen von @Irra.
Hey leute sorry für die kak beschreibung von mir ich war halt sehr genervt was ich möchte ist das meine videos so einen farb ton vie in dem musik video haben >
danke an alle die mir wirklich helfen wollen und Fuck you an die ganzen kranken und negati eingestellten menschen
Leider weiß ich immer noch nicht welche VDL-Version du benutzt. In Videodeluxe 14 Prem gibt es Filmlooks. Da könnte schon was passendes dabei sein. Sonst spiel ein bisschen mit der Farbkorrektur.