Wenn ich heute versuche, im Dialog "Brennen" mit Hilfe der Pfeiltasten die Reihenfolge der Filme (im Filmmenü!) in der Navigation zu ändern, erscheint kurioserweise der folgende Hinweis:
"Die Reihenfolge der Filme, die sich schon auf der Disc befinden, kann nicht geändert werden."
Das ist mir wohl klar, aber in meinem Fall geht es um das noch unfertige Projekt auf der Festplatte! Es liegt ein schwerwiegender Programmfehler vor, und da herrscht dringender Handlungsbedarf! Dass ich deswegen bei MAGIX nun noch eine kostenpflichtige Serviceanfrage stellen müsste, betrachte ich als nicht gerechtfertigt!
Noch ein Unding ist mir aufgefallen: Nachdem ich die Überblendung zweier farbkorrigierter Szenen mittels Umblättern, Alpha Magic usw. austestete, bemerkte ich, dass im kompletten Überblendungsbereich (also während der gesamten Animation der Blende!) beide Szenen in ihre ursprüngliche Farbe zurücksprangen und hinterher wieder in den neuen Farbton. Lediglich die simple Kreuzblende arbeitete korrekt, sie behielt die korrigierten Farben bei!
Ich benutze Windows 7 auf PC
Solche schwerwiegenden Programmfehler müssen doch KOSTENLOS gemeldet werden können!