Design Änderung beim Online Album HTML Version

klaus4 schrieb am 28.11.2011 um 12:34 Uhr

Bei der Flash Version des Online Fotoalbums kann ich zwischen unterschiedlichen Designs auswählen. Dabei sind alle möglichen Farben vorhanden.

Bei der HTML Version isz bei mir das Design "Professionel" fest eingestellt und ich kann nur "Schwarz-Töne" auswählen. Da ich kein Trauerdesign machen möchte finde ich die Auswahl sehr bescheiden.

Wie komme ich in der HTML Version an andere Designs ? z.B. an die Designs der Flash Version.

Kommentare

housemic schrieb am 29.11.2011 um 13:22 Uhr

Hi Klaus,

bei der HTML kannst du doch verschiedene Skins hinterlegen. Ich persönlich finde die HTML besser als die Flash Version, weil gerade das "Trauerdesign" den Fokus auf meine Fotos legt. Und was bei der Flash Version auch nicht geht, sind die Bilder auf einer Geomap anzuzeigen, sowie die anderen Ansichten (Atelier und Bildlauf).

Viele Grüße,

housemic

klaus4 schrieb am 01.12.2011 um 10:05 Uhr

Hi Klaus,

bei der HTML kannst du doch verschiedene Skins hinterlegen. Ich persönlich finde die HTML besser als die Flash Version, weil gerade das "Trauerdesign" den Fokus auf meine Fotos legt. Und was bei der Flash Version auch nicht geht, sind die Bilder auf einer Geomap anzuzeigen, sowie die anderen Ansichten (Atelier und Bildlauf).

Viele Grüße,

housemic

Hallo, Danke für die Antwort.

Sie bringt mich nur nicht weiter, da bei mir bei HTML nur die "schwarzen Designs" hinterlegt sind und die sind zusammengefasst unter "Professionel". Bei der Flash Version kann ich verschiedene Designs und Farben auswählen. Aber die Flash Version läßt sich nicht gut aug Mobilen Geräten anzeigen.

Farben sind nun mal Gemackssache -- für Urlaubsfotos sollte da schon etwas anderes als schwarz da sein.

Ich gehe davon aus, dass Du auch keine Möglichkeit kennst das Design "Professionell" gegen ein anderes auszutauschem ..

Schöne Grüße KIaus

housemic schrieb am 05.12.2011 um 15:43 Uhr

Ja, da hast du in der Tat Recht. Vielleicht wird MAGIX da ja mal was machen.