design galerie markus.rau schrieb am 16.09.2022 um 16:02 Uhr Hallo zusammen, seit heute kann ich keine neue Website erstellen aus der Design Galerie. Gemäss Magix Servicecenter ist meine Lizenz unbegrenzt gültig. Warum kann ich keine Vorlagen aus dem Content Katalog öffnen? Besten Dank für Eure Hilfe Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 16.09.2022 um 16:08 Uhr Hallo, es macht einen Unterschied, ob die Seriennummer Gültig bis: Unbegrenzt und der Update Service: Bis zum ...*** läuft oder "Abgelaufen" ist. Dein US ist abgelaufen und das wird dir auch angezeigt, wenn du den Content Katalog aufrufst. Warum ignorierst du die Information? markus.rau schrieb am 18.09.2022 um 18:24 Uhr Danke, dass heisst, man muss wieder eine neue Version vom Webdesigner kaufen? BilderMacher schrieb am 18.09.2022 um 18:50 Uhr Genau so sieht es aus, wenn du den Online-Content-Katalog weiterhin nutzen möchtest. Man kann die Inhalte aber auch vor dem Auslaufen der Zugriffsmöglichkeiten herunterladen und in die "Lokale Galerie" aufnehmen. 1