Kommentare

BeRo schrieb am 20.09.2017 um 13:36 Uhr

Wenn Du Deine Uploads immer noch mit dem Total Commander durchführst, wie Du es hier beschrieben hast, dann muss eine Fehlersuche beim Xara Designer ins Leere laufen... 😝

Unabhängig von dem für Uploads verwendeten Programm, würde ich das Problem, so wie Du es beschreibst, eher beim Website Hoster vermuten. Eventuell hat er ein (vorübergehendes) Problem mit seinem FTP Server.

Deine Site "kalles-welt.de" lässt Du von all-inkl.com hosten. Wende Dich doch mal zuerst dort an den Support, um zu klären, ob die ein FTP Problem haben...

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

khecke schrieb am 20.09.2017 um 15:33 Uhr

BeRO
Danke für Deine Antwort, Nein ich lade meine Seiten nicht mit dem TC hoch und Danke für den TIP werde mal den Support von all-inkl anmailen.

khecke schrieb am 21.09.2017 um 21:49 Uhr

Leider immer noch das selbe Problem
Mein Provider schreibt mir das..
Ihr Programm meldet, dass die Website URL nicht bekannt sei. Sie hatten als FTP-Server Ihre Domain eingegeben. Diese ist erreichbar und existiert auch. Die Meldung ist daher nicht nachvollziehbar. Der FTP-Zugang sollte mit der Domain immer ohne Probleme funktionieren.

BeRo schrieb am 22.09.2017 um 00:29 Uhr

[...] Leider immer noch das selbe Problem [...]

Um den Xara Designer (oder seine Einstellungen) als Fehlerquelle auszuschließen, solltest Du versuchen, mit einem externen FTP Client Deinen Webspace zu erreichen. Dafür bietet sich FileZilla an, das Du kostenfrei benutzen kannst.

Ist damit der Zugang zu Deinem Webspace möglich, kann analysiert werden, welche Einstellungen ggf. geändert werden müssen...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓