Der Magix Hub startet auch nach Registrierung nicht

Dorina-Maier schrieb am 25.11.2023 um 17:30 Uhr

Ich habe heute das Programm Magix Video Deluxe 2024 Premium installiert und gleich ein Video erstellt. Nachdem ich es gespeichert und "Video und Audio zusammenfassen" bearbeitet habe, musste ich das Programm beenden und später neu starten. Nach dem Neustart ist das Video nicht mehr auffindbar und die ganze Arbeit für die Katz.
Außerdem wollte ich den Magix Hub öffnen, ich musste mich einloggen und die Einstellungen akzeptieren, das habe ich gemacht, seither habe ich eine schwarze Seite an der Stelle wo der Magix Hub aufgehen sollte.

Bin momentan ziemlich angepisst, vor allem da das alte Programm von Magix das ich vorher hatte auch nicht richtig funktioniert hat und ich darauf hin das neue gekauft habe.

Ich arbeite mit Windows 11 und habe einen 2 Monate alten Gamer PC, also kann es daran nicht liegen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.11.2023 um 21:16 Uhr

Hallo,

beende das Programm.

Rufe dann bitte das Verzeichnis auf

C:\Users\Benutzerkonto\Documents\MAGIX\Video deluxe 2024 Premium

und lösche diesen Ordner: EBWebView.

Versuche dann, dich erneut im MAGIX Hub anzumelden und die Inhalte zu nutzen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Dorina-Maier schrieb am 25.11.2023 um 21:59 Uhr

Update:

Habe heute das Programm deinstalliert und neu installiert. Jetzt speichert es auch meine Dateien, aber der Magix Hub funktioniert immer noch nicht. Ich bin aber schon froh, dass es soweit klappt. Jetzt warte ich noch auf die Hilfe vom Support, den Hub betreffend.

Hallo,

danke für den Tipp, leider hat es nichts gebracht. Ich werde jetzt das ganze Programm runterwerfen und nochmal neu installieren. Hoffe, dass es dann besser klappt.

An den Support habe ich mich auch schon gewandt, warte noch auf eine Antwort.