habe in einem neuen Projekt folgendes Problem -Der Abspielmarker springt immer wieder an den Anfang - kann quasi nur 8 Takte abspielen und dann startet es von vorne. Habe wissentlich nichts gestezt kann auch keinen Marker sehen. Kennt einer von euch evtl. eine Lösung?
die " gelbe Linie" steht zB. auf 20 Takte und trotzdem springt es nach 8 Takten auf den Anfang.Komme heute Abend erst dazu die einzeln Spuren zu testen, ob sie im Solobetrieb durchlaufen.
Hallo Bildermacher habe es gestern Abend ausprobiert - dein Hinweis brachte leider nichts .Da es noch ein kleines Arrangement war (8 Spuren), bin ich Spur für Spur durchgegangen - sie liefen alle durch - bis auf eine es war eine Audiospur in der Vergrößerung konnte man es sehen - dort war eine senkrechte Linie zu sehen -dies hat den Stopp ausgeführt - wie sie dahingekommen ist weiß ich nicht.
Trotzdem vielen Dank. Mein Problem ist jetzt gelöst
Hallo jszy vielen Dank - habe es gestern Abend ausprobiert - dein Hinweis brachte leider nichts .Da es noch ein kleines Arrangement war (8 Spuren), bin ich Spur für Spur durchgegangen - sie liefen alle durch - bis auf eine es war eine Audiospur in der Vergrößerung konnte man es sehen - dort war eine senkrechte Linie zu sehen -dies hat den Stopp ausgeführt - wie sie dahingekommen ist weiß ich nicht.
Trotzdem vielen Dank. Mein Problem ist jetzt gelöst
Guten Abend, habe mir das neue Programm Video de Luxe premium 2025 gekauft. in der Vergangenheit habe ich schon über 100 Filme erstellt. Nun habe ich das Problem, dass der Abspielmarker nicht weiterläuft und immer an die zu letzt gesetzte Stelle zurückspringt. Habe schon sehr viel ausprobiert, komme aber einfach nicht auf den Punkt, was es sein könnte. Vielleicht hat jemand einen Rat.
sei doch bitte so gut und erstelle im Bereich Video deluxe deinen Beitrag. Hier befindest du dich mit deinem Kommentar in einem programmfremden Bereich (Music Maker).