Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 16.11.2021 um 16:11 Uhr

@Seebruch

Ist VDL 15 nicht mehr brauchbar und es soll weg? Was ist denn noch nicht deinstalliert? Meldung?

Du kannst ja mal den Revo Unistaller probieren, ist gratis aber die Pro Version kostet etwas.

Seebruch schrieb am 22.11.2021 um 03:56 Uhr

UPS, nicht Video deLux 15 sondern ich habe die neuere Vision Video deLux Plus installiert gehabt. Da ich in letzter Zeit Probleme bei der Weiterverarbeitung (brennen auf CD) hatte, wolltw ich das Programm deinstallieren und wieder neu installieren per CD,

SWISS-TOM schrieb am 22.11.2021 um 08:07 Uhr

@Seebruch

Mit diesen wenigen Angaben kann ich nur raten. Vielleicht ist das Progrmm (welches??) ja in Ordnung und du machst etwas falsch im Brennvorgang. Eine Neuinstallation von einem bereits vorhanden gewesenen VDL ist nicht immer die beste Lösung. Was waren denn das für Probleme, genau beschreiben, (nur einfach geht nicht-genügt nicht).

Seebruch schrieb am 22.11.2021 um 14:53 Uhr

Fehlermeldung habe ich an Magix gesendet.

 

SWISS-TOM schrieb am 22.11.2021 um 16:07 Uhr

@Seebruch

Wie auch schon oft hier geschrieben: Fehlermeldungen an Magix senden hilft nur den Zuständigen bei Magix, eine direkte Hilfe kannst du da nicht erwarten, das funktioniert nicht. Wenn schon musst du den Support direkt kontaktieren. Im besten Fall kann dir von den Spezialisten hier im Forum auf deine Fehlermeldung geholfen werden.