Hallo,
ich habe schon diverse Community-Einträge über defekte Film-Menüs gelesen. In der Regel wird empfohlen, ein anderes, "einfaches" Film-Menü zu verwenden. Nun habe ich aktuell auch mal wieder das Problem, dass beim Brennen einer Fotoshow in der dbk.log als letzter Eintrag zu finden ist "Step 15 of 17, Encodiere Filmmenü ...". Danach ist das Programm offensichtlich abgestürzt.
Ist die Ursache fehlerhafte Filmmenüs, die von MAGIX zur Verfügung gestellt werden? Gibt es eine Liste der potentiell fehlerbehaftenen Film-Menüs? Oder entstehen die Fehler erst durch die eigene Anpassung von Film-Menü-Vorlagen? Gibt es da Anpassungen, die man besser nicht machen sollte?
Die aktuelle Show, bei der das Problem auftritt, hatte ich aber bereits letztes Jahr mehr oder weniger erfolgreich gebrannt. Da machte nur der Brenner Schwierigkeiten. Aber das Filmmenü war intakt. Allerdings habe ich da sicher noch die Vorgängerversion "Fotos auf DVD 2014 Deluxe" verwendet. Ist es vielleicht nicht zulässig, Shows, die mit älteren Versionen erstellt wurden, mit der aktuellen Version zu brennen?
Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar.