Dateien im index_html_files Ordner die aber nicht im Projekt sind.

music-1967-magic schrieb am 09.03.2018 um 23:21 Uhr

Hallo. Mir ist aufgefallen, daß wenn ich mein Projekt exportiere oder veröffentliche, das im Ordner index_html_files und web files Videodateien sind, die ich im Projekt gar nicht eingebunden habe. Alle meine Videos sind Youtube Videos, via Widget eingebunden. Ich habe mal testweise versucht Videos per Drag & Drop einzubinden, was aber gegenüber der Youtube Einbindung keinen Vorteil hat und habe sie wieder raus genommen. Nur warum exportiert er diese Videos jetzt immer mit, obwohl sie ja wie gesagt nicht im Projekt sind?? Habe alles durchgesucht und sie sind im Projekt nirgendwo zu finden. Wie kann das sein?
Nachtrag: Ich bin dabei die Seite von Grund auf neu zu bauen und jetzt der Hammer. Es werden auch hier 3 Videos (MP4) exportiert, die überhaupt nicht in dem Projekt sind und dort nie waren, nie eingefügt wurden (da ja komplett neu gestaltet) Versteh ich nicht....:-( Ein Video hat 201 !! MB.Das habe ich sicher nie eingefügt! Diese "kleben" förmlich irgendwo im Web Designer und werden jedes mal mit exportiert, obwohl es sie gar nicht gibt in dem Projekt. Ich muss diese jedes mal manuell vom Server löschen. Ganz zu schweigen von den Ladezeiten wenn man die Site veröffentlicht. Die Videos liegen in der alten Site alle im Ordner index_html_files und bei der neugestalteten Site im Ordner _web files und das Audifile im Ordner index_html_files Und ich bekomm das nicht weg. Ich versteh es einfach nicht :-((( L.G

Kommentare

BeRo schrieb am 10.03.2018 um 00:24 Uhr

[...] Ich versteh es einfach nicht [...]

Das wird sich gleich ändern... 😁

Alle Dateien, die im Hilfsverzeichnis "projektname_web_files" liegen, werden vom WD beim Export/Veröffentlichen (Upload) automatisch in das Verzeichnis "index_htm_files" übertragen, womit sie natürlich auch auf dem Webserver landen.

Abhilfe:
Lösche vor dem Export/Upload alle Dateien manuell aus dem/den Hilfsverzeichnis(sen), die Du nicht mehr benötigst und das Problem ist gelöst. 😇

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

music-1967-magic schrieb am 10.03.2018 um 00:32 Uhr

Hallo Bero....Vielmehr guten Morgen. Danke, das versuche ich mal eben.

music-1967-magic schrieb am 10.03.2018 um 00:47 Uhr

Danke...Es hat funktioniert👌👋👍👍